Eine traurige Nachricht ueber den Heijo45

• Habe heute die traurige Nachricht bekommen, dass der Heinz am Samstag mittag von uns gegangen ist.:(
    Er hatte Anfang letzten Jahres einen Schlaganfall mit Hirnschlag von welchen er sich leider nicht mehr erholen konnte.

Den meisten hier im Forum wird der Heinz bekannt sein als Veranstalter des Miniteilemarktes in Woellstadt und Veranstalter von zwei Minirallyes im Wetteraukreis/Taunus unter dem Forumsnamen Heijo45.

Fuer mich selber war er Nachbar, ein Freund, ein zweiter Vater und auch ein Vorbild.
    Durch ihn bin ich mit dem Minivirus infiziert worden.

Ruhe in Frieden!

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• May you now travel safely and in peace.

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Vielen Dank fuer die Beileidsbekundungen im Namen der Familie.

Morgen am Freitag um 11 Uhr wird in Ober Woellstadt auf dem Friedhof die Urnenbeisetzung stattfinden.
    Alle die ihn gekannt haben und morgen frueh nicht abeiten gehen muessen sind willkommen zu erscheinen und sich zu verabschieden.

Von Beileidsbekundungen am Grab bittet die Familie Abstand zu nehmen.

Have always enough gas in your tank on your last big journey!

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Das ist sehr traurig!!!! So ein lieber Kerl..:(

Mein Beileid der Familie.

Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• ...traurig, traurig.
    Mein Beileid an die Familie.
    Ich hatte ihn gut gekannt. Er war ein sehr guter MINI-Freund.

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• War auch oft auf dem Teilemarkt in Oberwöllstadt und habe Heinz auch persönlich gekannt!
    Mein Beileid der Familie und Angehörigen!
    Gruß Henry aus Fulda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!