Rahmen richten lassen

• Hallo Leute,

hab gestern mal wieder n bisschen an meinem Kleinen herun
    mgeschraub und zu meinem Leidwesen feststelle müssen dass mein linkes Vorderrad ca 1 cm tiefer sitzt (zur Fahrzeugmitte hin)
    als mein rechtes (das rechts steht bündig zur Verbreiterung, das links nicht).
    Dann hab ich mich heut mal mit Massband bewaffnet unters Auto geklemmt und das ganze mal ausgemessen.
    Mit dem vorderen Nebenrahmen scheint alles in Ordnung zu sein,
    die Achschenkelbolzen haben alle den selben Abstand zu Mitte hin, auch die Zugstreben sind alle gleich lang.
    Beim Messen des Radstands ist mir dann aufgefallen dass er Rechts um 1.5 cm grösser ist als links...
    Jetzt meine Frage: Kann das an ausgelullerten Rahmengummies liegen (er hat jetzt 104000 km runter)?
    Kann das überhaupt sein dass der sich deswegen so verschiebt?
    Oder ist da irgendwas verzogen. Ich kann mich an nichts erinnern, aber vielleicht hat einer von meinen Vorfahrern nen Rempler gehabt.

Ich hab sowieso vor das Fahrzeug über den Sommer komplett zu restaurieren, dann kann ich mir das ganze nochmal genau anschauen, aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen, ob einer von Euch weiss, wie teuer eine Richtbankaktion kommen kann.

Freu mich über jede Antwort;)

Greez

Wer abends saufen kann, kann auch morgens arbeiten? Was soll der Sch****?
    Wer abends vögelt kann deswegen am nächsten Morgen noch lange nicht fliegen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!