Hallo zusammen,
wie schon mitten im Thread zur Bremen Classic Motorshow erwähnt möchte ich am Samstag, 01. Februar, von Ratingen / Düsseldorf / westliches Ruhrgebiet aus als Tagestrip dort hinfahren. Morgens ca. 8 Uhr Start ab Ratingen, nach Veranstaltungsende zurück (ggf. erst noch was Essen gehen).
Um die Kosten niedrig zu halten und gegen Langeweile fände ich es prima, wenn man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte. Ich würde mit unserem Nissan NV200 (Hochdachkombi/Minibus) fahren, zu viert ist das bequem, sparsam und ausreichend schnell. Und bietet massig Platz, um etwaige Einkäufe auf dem Rückweg mitzunehmen.
Es sind noch zwei, möglicherweise auch drei Plätze frei für Mitfahrer. Es würden nur die Spritkosten geteilt. Potentielle Mitfahrer nördlich von Ratingen können unterwegs "eingesammelt" werden, südlich hausende müssten hier nach Ratingen-Ost kommen (unmittelbare Nähe zur A3/A44).
Bei Interesse einfach eine Email oder PN schreiben, dann können wir uns abstimmen. Bei winterlichem "Sauwetter", also Schneefall oder drohendem Glatteis, fahre ich allerdings NICHT.