Verkaufe Teile von Thirty Innenausstattung

  • Ich verkaufe die vorderen Sitze und die Seitenverkleidungen aus einem Mini Thirty. Es fehlt die Rücksitzbank (Wenn ein Interessent mir eine sehr gute Rücksitzbank in schwarz (ggf. schwarz/rot) in Stoff/Velour zum Tausch anbietet, wäre aber auch diese dabei) und die beiden Türtaschenablagefächer.


    Zustand ist recht gut, der Beifahrersitz ist noch sehr stramm, der Fahrersitz schon ein klein wenig weicher aber immer noch bequem zum Sitzen. Die linke vordere Verkleidung ist im Bereich eines Schraubenlochs ausgerissen, die beiden hinteren Verkleidungen haben im Bereich des Ablagefachbodens einen Riss. (siehe Bilder)


    Die Sitze sind etwas staubig, der Beifahrersitz ein klein wenig fleckig:



    Hier sieht man dass der Fahrersitz schon ein klein wenig den Stoff der Sitzfläche hebt:

    Der Beifahrersitz ist noch schöne straff:





    Das ausgerissene Schraubenloch:

    Und die hinteren Verkleidungen mit dem Riss: Ich habe es nicht probiert, aber der Riss dürfte von der Einlage sein und somit vermutlich nicht sichtbar:





    Der Preis wäre €90VHB
    Abholung in 75428 Illingen (Württ.), eine Übergabe in Stuttgart Feuerbach wäre Dienstags bis Donnerstags auch möglich.


    Kontakt über PN oder E-Mail, ich antworte meist Morgens oder Abends.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Hi würdest Du die Teile auch nach Österreichschicken;)

  • Da die Rückbank fehlt und meine grau ist - kann ich doch nichts damit anfangen. Hab General Lee schon eine Nachricht geschickt. Wer also Interesse hat frage bei ihm nach ;)

  • Ist wieder zu haben!
    Ich muss aber nochmal betonen dass die Rücksitzbank fehlt! Deshalb auch der niedrige Preis.


    Bistro Mini: Versand nach Österreich wäre denkbar. Laut GLS Homepage €22 zuzüglich Verpackungsmaterial das ich noch besorgen muss.
    Für dich noch interessant?



    Grüße,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!