Der Neue aus der Eifel

• Hallo zusammen,

zugegeben, so richtig neu bin ich hier nicht mehr. Ich lese nun schon seit geraumer Zeit alle möglichen Beiträge und versuche so meine Information zum Classic-Mini ständig zu erweitern.
    Wie die Überschrift schon sagt, komme ich aus der Eifel, um genau zu sein, aus Monschau. Ich bin 54 Jahre alt und seit frühester Jugend mit dem rostigen Hobby verbunden.
    Nach dem ich mittlerweile den zweiten New Mini Cooper S fahre (bitte jetzt nicht schlagen!), möchte ich jetzt back to the roots. Sprich, ich suche einen passablen Classic-Mini.
    Vom Baujahr her habe ich da keine besonderen Präfferenzen. Voraussetzung ist lediglich, dass die Karrosserie keine Komplettüberholung nötig hat, ansonsten schraube ich gerne und mit Leidenschaft.
    Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche, aber bis jetzt war leider der Richtige noch nicht dabei, oder die Angebote lagen irgendwo am anderen Ende von Deutschland.
    Na ja, ich lass mir Zeit und gebe die Hoffnung nicht auf. Bis dahin lese ich hier weiter mit und versuche zumindest mein theoretisches Know how zu verbessern.

Viele Grüße

Wolfgang

[SIGPIC][/SIGPIC] Gruß Wolfgang 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!