Baujahr: 1975
Modell / Sondermodell: Clubman Estate
Laufleistung km:
TÜV / AU: Mai 2015
Motor / PS: 70
Farbe:rot
Beschreibung:
Mängel / Rost: Das Auto befindet sich in einem guten technsichen Zustand, auch die Karosserie ist für ihr Alter noch sehr gut in Schuß, besitzt aber wie beim Mini üblich ein paar Schönheitsfehler.
Standort PLZ: 53508
Preisvorstellung: per PN
Kontaktinfos: per PN
Bilder: auf Anfrage per PN
Schweren Herzens muss ich mich von meinem 1975er Mini Clubman Estate trennen.
Der Wagen hat einen 1300er A Serienmotor verbaut, einen K&N Filter, LCB Fächerkrümmer, RC 40 2-topf Auslass seitig und einen 13 Reihen Ölkühler.
Das Auto steht auf 10" Minator Felgen, die hinteren Reifen ca 60%, die vorderen Reifen sind vor 500km erneuert worden.
Am Fahrwerk wurde eine 10" Scheibenbremse und Hilos verbaut. Zudem wurde an dem Fahrzeug ein Bremskraftverstärker nachgerüstet.
Zusätzlich besitzt die Lenksäule eine Tieferlegung, einen Mitteltacho ein Victor Sportlenkrad ist montiert und eine teilleder Sportausstattung der Vordersitze mit Sitzschienenverlängerung!
Das Fahrzeug ist inkl. H Gutachten und noch angemeldet, wurde aber bei mir und auch bei dem Vorbesitzer immer nur im Sommer gefahren!
Laufleistung in den letzten Jahren sehr gering.
Zusätzlich sind alle Änderungen, die ich aufgelistet habe eingetragen!
Ich denke das reicht für´s Erste an Info,
Wer Interesse hat, kann gerne eine PN schreiben, genaueres und Fotos kann ich natürlich zusenden.
Gruß
Berthold