Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem front Hilfsrahmen, aber der alte Typ, der original Festgelegte.
Danke
Jean
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem front Hilfsrahmen, aber der alte Typ, der original Festgelegte.
Danke
Jean
Ich hab einen vorderen Rahmen liegen, weiß aber nicht ob's der Richtige ist.
Woran erkennt man den Rahmen, den Du suchst?
Viele Grüße
Michael
Hallo habe einen sehr guten grundierten ohne rost oder unfallschaden im Angebot.
Das ist der hilfsramen der mit 2 schrauben oben befestigt ist seh dir die bilder an unter meinen verkaufsteilen. Preis ist VB.
Gruß MIni66
du meinst die mit den zwei Stehbolzen je Seite? Hätte einen "normalen, der gestrahlt und schwarz lackiert wurde, aber unter dem Lack partiell leichte Rostnarben hat und an einer Stelle von unten etwas verbeult ist (Aufsetzer, denke ich). Außerdem einen guten, unverbeulten mit lediglich leichtem Flugrost für Hydrolastik-Federung. Bei Interesse kann ich Fotos schicken. Preis 80,- EUR für den "normalen" und 130,- EUR für den Hydrolastik-Rahmen.
Falls du interessiert bist schicke eine PN. Standort ist Ratingen bei Düsseldorf, Rahmen müssten abgeholt werden, oder man trifft sich vielleicht bei Gelegenheit mal irgendwo in der Mitte.
Jab genau so einen mit 2 stehbolzen.
Hab schon einen gefunden.
Danke an alle
Jean
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!