Gebrauchte/defekte Lucas 7FJ Sicherungskästen gesucht

• Hallo allerseits,

ich suche nach etwa 3-4 Lucas 7FJ Sicherungskästen (die mit den 4 Glassicherungen). Ich suche keine neuen oder sehr guten Kästen, sondern gebrauchte/defekte.

Da ich nur die Gehäuse (Unterteil + Deckel) benötige, wäre es mir wichtig dass die Gehäuse noch zu gebrauchen sind und keine Ausbrüche oder tiefe Kratzer vorhanden sind... Häufig sind an diesen Sicherungskästen die von unten vernieteten Kontakte völlig korrodiert und hinüber oder Kontakte abgebrochen. Solche Kästen wären für mich ideal...

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch noch welche in irgendeiner Ecke herumliegen...

Viele Grüße,
    Michael

• Hallo Michi,
    War gerade in der Garage "graben".:rolleyes::rolleyes:

Mit einem, nicht vergammelten, nur schmutzigen, Sicherungskasten mit Deckel kann ich Dir gerne dienen. (Dachte ich hätte mehrere.)

Der ist für Umme.

Willst Du ihn holen oder soll ich ihn schicken, dann brauche ich Deine Anschrift.

Grüße und schönes WE !

Leo.

• Hallo Leo,

danke für´s Angebot! :thumpsup: Ich meld mich dann per PN bei dir, dann können wir alles weitere klären...

Supertotti:
    Danke für den Link! War mir noch gar nicht aufgefallen... Ist aber schon unter Beobachtung... :rolleyes:;)

Viele Grüße,
    Michael

• Stimmt, das wäre in einem Luftpolsterkuvert als Großbief/Maxibrief deutlich günstiger... :eek::)

(Wobei der Anbieter (ist auch hier im Forum vertreten, habe bei ihm auch schon mal was ersteigert ;)), ja noch diverse andere interessante Dinge anbietet... ;))

• Hallo,
    habe gestern meine Kisten auf der vergeblichen Suche nach einem Chromgriff für den Kofferdeckel umgegraben, aber dabei ist ein zweiter, guter, kompletter Sicherungskasten aufgetaucht.
    Den kannst Du dann ebenfalls für umme am Samstag mitnehmen;).

Grüße

Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!