Klappkennzeichenblech für Australische

• Heckklappe gesucht.
    Der Zustand sollte noch verwendungsfähig sein.

Rost spielt dabei keine Rolle.

Beispielfoto:
    http://www.directupload.net/file/d/3506/cw8zkv42_jpg.htm

Bei mir gibt es: 
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

• Hallo Lothar,
    Das war mal meine Heckklappe.....(auch mein Foto)
    wenn du keines bekommen kannst frag mal den Dietmar
    (dodo)...er kann dir evtl. Mit einer aus gfk oder carbon
    dienen.
    grüße
    dieter

• warum nicht komplett in Australien kaufen wie dieter und ich das vor einiger Zeit auch gemacht haben? Immer mal wieder bei ebay.com.au nach mini boot lid suchen, darauf achten daß der Verkäufer paypal anbietet (sonst wird's teuer), für 20 Dollar schießen, 60 Dollar/40 Euro für Schiffsversand mit auspost.com bezahlen und 3 Monate warten... und beim Zoll das Paket vor den Augen der Zöllner aufmachen und sich über deren Blick auf die rostige Heckklappe freuen :D

PS: nein, ich behalte meine ;)

• Ich hätte ja noch eine kpl. Klappe mit Kennz.-Blech, Scharnieren und Lucas MKI Rüli.....:p evtl. im Angebot...:)

• Hallo Dieter, die Heckklappe die ich bekommen konnte, ist jetzt wieder besser als neu.

Ich hätte nur gerne das originale umgebördelte Klappkennzeichen, weil es " Original " sein sollte.

Bei mir gibt es: 
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!