Kühlergrill 11 Lamellen

  • Hallo,


    suche entweder leihweise oder zum günstigen Kauf einen sehr gut erhaltenen Mk II Kühlergrill mit 11 Lamellen und Eingriff. Der soll nur kurz an unserem Mk II während der Techno-Classica in Essen Ende März provisorisch montiert werden, gefahren wird damit nicht. Mein eigens altes Teil ist mir dafür nicht mehr schön genug..... Natürlich in Silber (Edelstahl), nicht schwarz, und möglichst mit den Seitenteilen. Obere Leiste für die Motorhaube habe ich selbst.


    Da ich nach der Messe wieder den Mk I Riffelgrill drauf mache brauch ich den Mk II Grill dann nicht mehr, daher gerne leihweise (gegen Gebühr, versteht sich). Danke für freundliche Angebote. Gruß
    Vera

  • soll den die Eingriff undbeding haben?


    Ich hab eine ohne Eingriff zu verkaufen, aber verleih ware auch moglich ;)
    Mit die Seitenteile. Gut erhalten, circa 80% (mit sauber machen werd der 90% ;))

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Hallo Peter,


    danke für das Angebot. Aber er muss unbedingt einen Eingriff haben, da das Ganze optisch so original wie möglich aussehen soll. Es geht darum, die Unterschiede der Mini-Baureihen I bis VII zu zeigen. Da suche ich mal weiter....

  • Hallo Vera,


    den Grill den du suchst im vom Copper S. Der Grill vom Austin ist der Grill der auch für den MK III Standart war.


    http://www.minispares.com/imag…picture=350/ALA6654MS.jpg


    Dein 1000er hat den auch Serienmäßig.


    Gruß
    Thomas

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

  • weiß ich, dass es der gleiche wie beim Mk III ist. Der vom Cooper S hat ACHT Lamellen, ich suche ausdrücklich den mit ELF noch einmal! Für den grünen Mk II, damit er seinen Originalgrill bekommt für die Ausstellung. Habe ich doch auch so geschrieben?!?

  • Hi Vera,


    ich habe so einen zu Hause liegen komplett, den ich auch im Moment nicht benötige, ich schaue heute Abend mal nach, ich weiß nicht mehr wie der so ist. Auf jeden Fall gebraucht.
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • ich habe so einen zu Hause liegen komplett, den ich auch im Moment nicht benötige, ich schaue heute Abend mal nach, ich weiß nicht mehr wie der so ist. Auf jeden Fall gebraucht.


    Hi, das wäre prima! MG ist ja quasi "um die Ecke", und gebraucht ist selbstverständlich. Es sollten halt bloß nicht alle Lamellen verdreht und abgeknickt sein. Sauber bekomme ich den schon..... Habe vorhin schnell mal nachgeschaut, die Seitenteile/Grillecken hätte ich doch noch in vertretbarem Zustand hier liegen. Falls sie an deinem fehlen.


    Ich bräuchte den Grill dann ab ca. Mitte März, damit ich ihn noch ordentlich sauber machen kann. Das sollte sich ja wohl irgendwie einrichten lassen. Falls du ihn verleihen möchtest denk dir was aus, das du dafür haben möchtest / musst. Das Gleiche gilt, falls du ihn verkaufen möchtest.


    Danke, Gruß
    Vera

  • hallo zusammen,


    danke für die verschiedenen freundlichen Angebote. Besonders der von Dietrich wäre gut gewesen (habe ich leider gerade erst gesehen... :( ), aber das hat sich jetzt alles erledigt. Ich konnte vorhin bei ebay wirklich SUPERgünstig einen neuen, originalverpackten Grill kaufen. Der kann dann hinterher als Reservegrill für unsere "Orange" dienen.


    Sollte das aus irgendwelchen Gründen doch NICHT klappen käme ich dann gerne auf Dietrich's nettes Angebot zurück.....

  • Prima, dass es geklappt hat.
    Freue mich auf deine Fahrzeuge. Sie bekommen einen besonders tollen
    Standplatz.


    Gruss


    Michael

  • Prima, dass es geklappt hat.
    Freue mich auf deine Fahrzeuge. Sie bekommen einen besonders tollen
    Standplatz.


    Gruss


    Michael


    Ja, habe auch lieber eigenes als geliehenes Material - falls DOCH mal was passiert. Jetzt suche ich noch nach dem passenden Frontlogo (Austin Mini 850 Mk II, rund mit Chromrahmen) - DAS ist offenbar wirklich schwierig. Aber sind ja noch ein paar Tage Zeit......


  • Sollte das aus irgendwelchen Gründen doch NICHT klappen käme ich dann gerne auf Dietrich's nettes Angebot zurück.....


    Hallo Vera,


    kein Problem, das Angebot steht. Der Grill bleibt sonst einfach an der Wand hängen...


    Schöne Grüße
    Dietrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!