Minimalist sucht Schrauber im Raum Alzey-Worms

• Hallo Ihr Leute, bin seit Dezember 2013 stolzer Besitzer eines British-Open. Mit nem Kumpel hab ich auch schon viel heile gemacht :thumpsup: aber trotdem währe ein Anschluss an einen Club oder so was wie eine Mini-Gemeinschaft toll :D ....hat jemand ne Ahnung ob es sowas in der Nähe von Alzey-Worms, genauer gesagt Offstein gibt?

Alleinstreiter in der Nähe sind natürlich auch herzlich willkommen sich bei mir mal zu melden ;)

• Hallo Ihr Leute, bin seit Dezember 2013 stolzer Besitzer eines British-Open. Mit nem Kumpel hab ich auch schon viel heile gemacht :thumpsup: aber trotdem währe ein Anschluss an einen Club oder so was wie eine Mini-Gemeinschaft toll :D ....hat jemand ne Ahnung ob es sowas in der Nähe von Alzey-Worms, genauer gesagt Offstein gibt?

Alleinstreiter in der Nähe sind natürlich auch herzlich willkommen sich bei mir mal zu melden ;)

Na dann erst mal herzlich willkommen im Forum :)

"Clubby 911" kommt auch aus Alzey.

Hier sein Profil: https://www.mini-forum.de/member.php?u=16652

Schick ihm doch einfach mal eine Private Nacjhricht (PN) oder E-Mail ;)

Die Links dazu findest du in seinem Profil ;)

In der größeren Umgebung (MA, DA, SP, LU...) gibt es auch noch eine ganze Menge weiterer Verrückte, die sich hier tummeln :D

Gruß, Diddi

• Es gibt auch einen Stammtisch um Mannheim, meist in LU, von Minimoke68 organisiert. Unter anderem ist da auch Ide anzutreffen.
    Gruesse aus Frankfurt,
    Max

• stammtisch ist immer am 3ten freitag im monat ;) grad gestern war :)
    kannst dich auch bei mir melden falls du mal kommen willst ;)

bis denne :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!