Was für Felgen sind das?

• Ich habe vor einiger Zeit diese Felgen mitsamt einem Fahrzeug dran gekauft. Da für mich 13" nicht in Frage kommen, möchte ich diese verkaufen. Dazu wäre es aber ganz interessant wenigstens zu wissen um was für Felgen es sich handelt.

Größe der Felge müsste 5,5x13" sein, die Breite lässt sich ohne den Reifen abzuziehen leider nicht genau feststellen.
    ET 40, ebenfalls nur stehend freihändig gemessen, daher nicht absolut genau.

Sie ähneln optisch den "Unknown 17" aus dem http://www.wheeldictionary.net haben allerdings keine Schrift oder Zahlen eingegossen.

dietmar

• Hat niemand eine Idee oder weiß woher die stammen könnten?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Danke Faxe!
    Das würde zum Nabendeckel passen, nur wollte ich mich von dem nicht beeinflussen lassen - immerhin könnte der ja auch "einfach mal so" oder "weil's grad zur Hand war und gepasst hat" den Weg auf die Felge gefunden haben.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Also meine 7 x 13 Allycats sehen von der Rückseite haargenau so aus. Allerdings ist in den Vertiefungen der Anschraubfläche auch noch die 'Katze' erhaben eingegossen.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!