Servus miteinander,
Ja, ich leb auch noch.
Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit Samstag.
steht die Ausfahrt nach Nürnberg noch?
wäre schon dabei!
servus
simon
Servus miteinander,
Ja, ich leb auch noch.
Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit Samstag.
steht die Ausfahrt nach Nürnberg noch?
wäre schon dabei!
servus
simon
Hi Leute,
bevor wir tausendmal die gleich Mehl verschicken, fasse ich mal kurz zusammen:
Am Samstag geht's definitiv zu den Crazy-Minis.
Treffen am besten an der Abfahrt Allershausen, siehe Zitat...
Zitat
Mierschi schrieb am 20.05.2003 23:55 :
Hallo Thor,hier ist wieder der Berliner. Ich hoffe das es diesmal alles reibungslos klappt. Deinen Vorschlag habe ich von Sylvester gelesen. Uhrzeit wäre OK und treffen würde ich sagen Abfahrt Allershausen, links abbiegen und auf der ARAL treffen. Wäre für mich günstig, da ich Allershausen auf die AB fahren würde und da Ihr ja bestimmt schon drauf seid, muß ich ja nicht umbedingt erst wieder nach unten fahren.
....
Treffen wäre dann ab 9:00, denn wir haben bis nach Nürnberg ja schon ein paar km vor uns.
Mit dabei sind bisher:
Thor, Mierschi, Mini_Heizer, Sylvester (hab ich jemand vergessen)- wie schaut's mit MiniMax1000, Watanki, Ylvi, Mel aus?
Der Großteil wird wohl abends wieder zurückdüsen (ich übrigens auch, da ich auch Gäste habe...)
Noch was offen....?
Ach ja, Handynummer sollten wir zum Teil haben, oder?
Also, ich freu mich auf Samstag!!!
MINImale Grüße
Thommy
Hallo Leute,
ich werde am Abend auch wieder heim düsen. Bin ja nicht wehleidig, ist mir aber wirklich noch zu kalt um mich in ein Zelt zu legen und mich in den Schlaf zu zittern.
Werde heute noch schnell meine Bremsen machen und hoffen, das alles gut geht und mir kein Splint abbricht, wenn ja kommt ein Streichholz rein, das hält doch auch, oder etwa nicht;)
Gut, dann freue ich mich auf Samstag um 9.00 Uhr in Allershausen.
Bis denn und bis Samstag in der Frühe.
Servus Leute!
Habe gerade erst mitbekommen, dass ihr morgen zu den Carzy Minis fahren wollt.... Ilvi und ich sind noch am Überlegen und werden uns wohl spontan entscheiden. Falls wir um 9 nicht an der ARAL sind, dann kommen wir auch nicht. Handynummern haben wir leider keine, so dass wir uns wohl auch nicht mehr melden können.
Falls wir uns morgen nicht sehen sollten, dann hoff ich doch, dass das mit ner Ausfahrt gen Alpen noch mal was wird! Der Sommer ist ja noch lang....
Als denn, schon mal viel Spass,
cu, watanki
hier geht's weiter:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=9517
MINImale Grüße
Thor:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!