Münchner MINIs, auf zum Tatzelwurm(Sudelfeld)

• Hallo Leute,

macht mir mal keine Angst. Es wird schon tolles Wetter sein, warum bin ich sonst aus Berlin nach Bayern gezogen, um am Sonntag schlechtes wetter zu haben. Also, alle schön die Daumen drücken und dann wird das schon.
    Ich verlasse mich auf den Fön hier.

Bis Sonntag

Mierschi

Mr. Van

• Hey Thor lass doch mal Deine Kontakte zum Himmel spielen das es mit dem Wetter hinhaut!!!
    Da hat er schon nen göttlichen Namen und dann....:p !!
    Im übrigen wer kam auf die Idee am Sonntag zu fahren,wenn am Samstag der schönste und wärmste Tag der Woche sein soll???:D
    Na denn seid mal alle schön gegrüsst von einem in Lauerstellung wartenden Cabriofahrer:santa1:

• Das wird, das wird !!!!:rolleyes:

Da es heute um 10:00 schönstes Wetter hat, gehe ich davon aus dass das bis morgen hält.

Drum:

Treffpunkt für unsere Ausfahrt am 27.4.03 (also morgen) zum Tatzelwurm
    ist der Parkplatz unter der Autobahn(-Brücke) A99
    Ausfahrt Oberhaching
    um 10:30 Uhr.

Für unsere Ortsunkundigen: Oberhaching liegt genau im Süden von München.

Sollte es morgen, trotz bester Kontakte gehn Himmel, nach Regen aussehen, schlage ich einen Handy-Rundruf um 9:30 vor.
    Ich habe von Minimax, Sylvester und Mierschi die Nummern.
    Meldet Euch bei mir, sofern Ihr in den Elitären Kreis aufgenommen werden wollt. :p

MINImale Grüße
    Thor:D

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• So, Samstag vormittag und ich werde gleich das tun, was der deutsche Mann so am Samstag vormittag tut: Autowaschen :D , er soll ja morgen einen glänzden Eindruck hinterlassen.
    Also, Donnergott, lass die Kontakte spielen und halt dich selber zurück... :)
    Denn bis morgen,

Thommy

• das Wetter sieht gut aus.

WIR FAHREN :D :D :D

See you

MINImale Grüße

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:

• Hallo Leute,

das fängt ja gut an mit dem Preußen hier. Macht erst alle nervös und freut sich auf die Ausfahrt und dann Handy aus und nicht mit dabei. Ist doch ein ........ Kerl.

Ich bin so gefrustet aber was soll ich machen. Alles kam zussammen:

Samstag abend losfahren wollen und was passiert: Zündschlüssel rumgedreht Anlasser schafft es wie immer nicht beim ersten Mal und beim zweiten Mal "klick", das wars Anlasser fest. Ich hasse diese A-Starter. Motorhaube auf, gerüttelt wie ein blöder und nichts passiert. Er blieb fest, was zur Folge hat, dass er nun steht und ich einen neuen Starter organisiert habe. ******* auf gut deutsch.
    Ja, Handy zwar nicht kaputt, aber Kartenfehler und ohne Karte keine Telefonnummern und kein telefonieren und somit kein Lebenszeichen von mir.

ICh kann nur sagen, das es mir richtig leid tut und ich mich die Platze ärgere, aber ich denke und hoffe, das dies nicht die letzte Ausfahrt war und ich hoffe, dass Ihr eine Menge Spaß hattet.

Nochmal Sorry, ist nicht meine Art

minimäßige Grüße

Mierschi

Mr. Van

• Mierschi Mierschi....wir dachten schon da will uns einer veräppeln:rolleyes:
    Na wie auch immer da es bei uns nicht ganz zum Tatzelwurm gereicht hat(wettermässig bedingt)haben wir das Wochenende in 2 Wochen ins Auge gefasst das ganze nochmal zu starten!!!
    Also die Chance für alle Flüchtigen und sonstigen Ausfällen:D
    Also meldet Euch...
    Gruss Andy

• Hallo Mierschi,

na Du machst Sachen :rolleyes:

Ach ja, und wenn Du mir noch die richtige Handynummer zukommen läßt, muß ich nicht wildfremde am Sonntag-Morgen aus dem Bett klingeln.

Obwohl wir den Tatzelwurm wetterbedingt (unsere Cabriofraktion hatte berechtigte Bedenken) nicht erreicht haben, wars trotzdem Klasse. Ihr habt was verpaßt.

Bis bald

MINImale Grüße

• Hi Leute,

um Euch zu zeigen, was ihr verpasst habt, habe ich ein paar Fotos bei mir abgelegt. Link

Alle Fotos und Videos gibt's auf Anfrage beim nächsten Treffen auf CD, weil's doch halt etwas mehr MBs sind....

Kleine Vorschau? Siehe unten...

Grüße, Thommy

• Hallo Thor,

ups, da habe ich eine Zahl zu viel geschrieben. Tel.: 0172/3040376 ;) !!! Sorry, war bestimmt etwas peinlich am Sonntag fremde Leute aus dem Bett zu klingeln, was Du bestimmt auch nicht ganz so witzig fandest.

Im übrigen, Danke für die Anteilnahme. Aus Frust habe ich dann gleich mein ganzen, naja ein Teil meines Minis auseinander genommen. Jetzt hat er neue Türpappen und hoffentlich ist das dreiteilige Holzamarturtenbrett auch bald drin. Warum habe ich eigentlich keine Kinder für die unzugänglichen Stellen und da gibt es beim Einbauen wieder reichlich.

Na fein, hoffentlich klappt es das nächste Mal.

minimäßige Grüße

Mierschi:D

Mr. Van

• Hi Leute,

das Wetter ist genial, die Temperaturen stimmen auch, ich will wieder fahren!!!

Wer ist denn am Sonntag, 11.Mai denn in München und hat Lust auf ne Ausfahrt? (Tatzelwurm steht immer noch aus!)

Grüße,

Thommy

• Hallo Sylvester,

tja , ich bin zwar da, aber es ist MUTTERTAG am 11.5. .

Somit ist FamilyDay angesagt, wird also nichts mit Ausfahrt.
    Und das Wetter hat auch schon umgeschlagen. Ne Woche später und ich bin dabei.

MINImale Grüße

• Hi Leuts...

nachdem es so scheint, als ob Muttertag und Wetter doch gegen mich sind, müssen wir das ganz wohl eine Woche verschieben. :crying:

Um da einigemaßen flexibel zu sein, würde ich vorschlagen, dass wir die Ausfahrt je nach Wetter Samstag oder(!) Sonntag einplanen, und das dann relativ kurzfristig entscheiden. (Falls das bei den Familienvätern oder sonstig gebunden Leuten möglich ist.)

Na, was haltet ihr davon?

Grüße,

Thommy

• Menno,
    das kann ja wohl nicht sein. Nächstes Wochenende!?! Son Mist, da bin ich in Berlin.
    Ich sehe es schon kommen, das ich Euch nicht mehr kennenlernen darf.
    Ich kann ja mal einen weiteren Vorschlag machen. Am 23-25.05 ist ein Treffen in Pottenstein von den Crazy Mini`s. Ich hatte vor dort hin zu fahren. Ist zwar nicht nur ein Tag aber das könnte ja jeder halten wie er will.

Ich habe da noch eine andere Frage. Ich muß umbedingt einen Ölwechsel machen und habe keine Lust erst nach Gautin, glaube ich zu fahren. Hat jemand von Euch da noch eine Möglichkeit und vorallem, wo bekomme ich 20W50 her. Ein Motorradladen hat zwar welches, bin mir aber nicht sicher ob ich das nehmen kann. Eigentzlich brauche ich nur eine Bühne. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich ich froh.

Achso, Thor hat gar nichts mehr zu meiner Telefonpanne geschrieben, hat das einen Grund???

Also bis denne

und Grüße von dem Unglücksraben Mierschi

Mr. Van

• Hi Mierschi,

Thor, Andi und ich haben das auch schon ins Auge gefasst. Es gibt zwar auch noch ein paar andere Termine für mich, aber die fränkische Schweiz reizt mich zur Zeit sehr!!!
    Wenn da nix dazwischen kommt würde ich mitfahren...
    Ach ja, wenn du ne Bühne findest, sag mal Bescheid - ich hätte da noch was an den Trompeten zu drehen. Federspanner bräuchte ich zwar auch noch, aber mal sehen, was sich da noch machen lässt....

CU, Thommy

• Hi Mierschi,

mit ner Bühne kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen, aber 20W50 kriegste beim OBI. Dort hab ich es jedenfalls bekommen... Allerdings ist es "nur" das normale von LiquiMoli und nicht das super teure von Miller und die haben auch nur 1L Humpen. Hab mir gleich ne handvoll davon besorgt

Mfg, watanki

• Hallo Watanki,

bei OBI war ich schon gewesen und die haben es nicht. Son Mist. Ich habe deim Wal Markt bei mir 20W50 gesehen, doch die Marke kenn ich nicht und dann lasse ich lieber die Finger davon.
    Aber ich werde weiter suchen und mit Sicherheit was finden, ansonsten bestelle ich mir einfach etwas mal schauen. Ich habe ja auch noch ein regionales Problem, kenn mich hier noch nicht so aus. In Berlin wird das Öl schon fast hinter her geworfen, jedenfalls wenn Du weist wo es das gibt.

Vielen Dank und Grüße

Mierschi

Mr. Van

• Hallo Leut,muss mich auch mal wieder melden:D
    Wat is denn so besonders an dem Öl???
    Fahr doch auch das stinknormale Sonnenblumenöl:rolleyes:
    und das nicht schlecht!!!
    So um noch aufs andre Thema zu kommen,wies ausschaut bin ich wieder dabei am nächsten Wochenend,hoffe das sich nu auch noch n paar andere Minis dazugesellen!!??
    Wo sind sie denn plötzlich alle????:confused:
    Meldet euch mal!!!
    Mierschi is wieder mal entschuldigt;)
    In diesem Sinne.....:p

• Hi Leuts,

bin grad auf ne Adresse gestoßen, wo selber schrauben möglich ist. Heisst Auto-Hobby-Werkstatt und gibt's in Pasing und in Dornach... Genaueres weiss ich auch noch nicht, aber ich werde dann meine Erfahrungen hier posten. Kurzinfo und Adresse gibt's unter http://www.auto-hobby.de

Grüße, Thommy

• Vielen Dank MINIMAX1000, das ich entschuldigt bin.
    Wenigstens einer hier der Mitleid mit mir hat.
    Habe jetzt mein Amaturenbrett endlich fertig eingebaut und habe mir natürlich gleich die Beleuchtung bei meinem neuen Drehzahlmesser vom Smith zerschossen. Tja jetzt bleibt er eben dunkel....:(

Wie Du fährst Sonnenblumenöl??? Ich denke das fahren Diesel, die stinken dann immer wie Pommesbude...bäh!!!

Na dann bis denn

Mierschi

Mr. Van

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!