Taxi für 4 Räder Stuttg.Richt. KL oder SB

• Hallo,

kann mir jemand 4 Minifelgen mit Bereifung 12" von Schorndorf(Stuttgart) in Richtung Westen mitnehmen ?:):)
    Eigentlich sollen sie nach HOMBURG - SAAR, ich hätte aber auch
    "Ablieferadressen" in HEIDELBERG oder WORMS.

Könnte sie auch irgendwo, nach Absprache, an der Autobahn zwischen Ludwigshafen und Saarbrücken in Empfang nehmen. Oder auch im Raum Pirmasens Zweibrücken.

Grüße

Leo.

• ...wenn Mannheim, bzw. Ladenburg eine Übergabe-Option wären, dann könnte ich die am 18. dort hin bringen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hallo dietmar,kannst sie auch bei mir zwischenlager und einen kaffee trinken ;)

:thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• Also die Räder kommen von mir.
    Wenn es klappen würde könnte ich die Räder beim Dietmar an der Halle vorbei bringen.
    Mal abwarten wie es dem Leo rein passt.

Gruß Christoph

• Bin morgen in Stuttgart Feuerbach. Wenn es möglich ist eine Übergabe (Kurze Strasse in Feuerbach) zwischen 14.00 und 15.00 Uhr zu organisieren, sind die Räder am Freitag morgen im Saarland.

Voraussetzung es handelt sich um Mini Räder.:D

Gruß
    Der BlechBernd

• ...wenn Mannheim, bzw. Ladenburg eine Übergabe-Option wären, dann könnte ich die am 18. dort hin bringen.

dietmar

Hallo Dietmar,

danke für Dein freundliches Angebot. Mannheim wäre eine gute Option, sind von mir nur so rund 90 Km. Und zeitlich kann ich mir´s als Rentner eh einteilen.:D

Grüße,

Leo.

• Bin morgen in Stuttgart Feuerbach. Wenn es möglich ist eine Übergabe (Kurze Strasse in Feuerbach) zwischen 14.00 und 15.00 Uhr zu organisieren, sind die Räder am Freitag morgen im Saarland.

Voraussetzung es handelt sich um Mini Räder.:D

Das wäre für mich natürlich die optimalste Version, weiß aber nicht ob das so kurzfristig bei Christoph geht. Ich schreibe ihm noch ne PN mit Deiner Tel.No.
    könntest Du dann g.g.F. die 50 Tacken auslegen?

Leo.

• bernd
    Bist du öfters in der Gegend?
    Wenn ja, dann ruf ich dich mal an.
    Heute gehts eh nicht.

Gruß Christoph

• Ich könnte noch Karlsruhe als Zwischenlager anbieten... Die Strecke von Karlsruhe nach Kaiserslautern fahr ich häufiger. und da ist's bis zu Leo auch nicht mehr so weit... ;)

Grüße, Michael

• Ich könnte noch Karlsruhe als Zwischenlager anbieten... Die Strecke von Karlsruhe nach Kaiserslautern fahr ich häufiger. und da ist's bis zu Leo auch nicht mehr so weit... ;)

Grüße, Michael

Also müsste ich die Räder nach Karlsruhe bringen?
    Wär auch nicht so perfekt.

Gruß Christoph

• Ja, muss leider nicht in absehbarer Zeit Richtung Stuttgart.... :headshk:
    Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der ab und an zwischen Stuttgart, bzw. Schorndorf und Karlsruhe unterwegs ist... Deswegen hab ich's mal hier rein geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!