Da der Vorschlag, einen weiteren Markt im Herbst in WöLLstadt zu organisieren mehrfach an mich heran getragen wurde, meine Frage: Was haltet Ihr davon? Kriegen wir die Halle voll? Finden sich genug Anbieter? Oder sollen wir es bei dem Frühlingsmarkt belassen? Sagt Eure Meinung, ich bin zu jeder Schandtat bereit, denn im Herbst habe ich Zeit! (noch 100 Arbeitstage bis zum Vorruhestand!) Gruß HeiJo
Markt im Herbst
-
-
Hi!
Kann zwar nichts anbieten, aber als Besucher und Kunde wäre ich im Herbst auf jeden Fall dabei. Wäre gerne am Sonntag nach Wöllstadt gekommen, ging aber leider nicht
Ich fände einen weiteren Mini-Teile-Markt im Herbst prima.
Gruß
Michael -
Hallo,
also Miniteilemärkte kann es gar nicht genug geben,
wenn ich noch mehr Teile ansammle, fliegt halt eins meiner
Fahrrärder raus .Also ich wäre wieder dabei, wirtschaftlich für die Organisa-
toren aber wohl abhängig von der Anzahl der anwesenden
Händler.Grüssle,
Markus -
Es würde bestimmt was gehn, da ja übern Sommer wieder etwas modifiziert wurde, oder auch der eine oder andere MINI das Zeitliche segnet, aber wenn, dann halt nur ein Tag. Ich fand den Sonntag dieses mal schon relativ überflüssig. Also davon mal abgesehn, das man einigermassen ausschlafen konnte, sofern man sich den Stress mit Samstags abbaun nicht gegeben hat.
Grüße
Mark
-
Hm, allerdings reifen im Laufe des Sommers ja auch wieder neue Ideen, oder Rostlöcher oder ähnliches, die dann übern Winter verwirklicht oder gestopft werden wollen...
-
den HERBST-Markt gips doch schon.....WÖRRSTADT???
Oder soll der nicht mehr stattfinden?
Grüßle,
idle -
Un wo is das? Mach mal ne Ansage!! Ali kennt sich doch net aus!
-
Wörrstadt ist (grob gesagt) zwischen Mainz und Bingen, also mehr oder weniger auch im Rhein-Main-Gebiet.
Viele Grüße
Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!