Hallo
hab das Bild die Tage im Internet gefunden.Kenn jemand diesen Mini? Hat vielleicht jemand noch mehr Bilder oder kennt die Farbnummer von dem Blau und Silber.Habe den Eindruck das es dunkler ist als das Blau was man öfters sieht.
Gruß Chris und danke schon mal
Kenn jemand diesen Mini? Lackcode?
-
-
Huhu.
Am einfachsten wird es vielleicht sein,
Sich an den Fotografen des Bildes zu wenden.
Möglicherweise hat dieser ja noch weitere Bilder oder
kann dir anders helfen.Das WZ auf dem Bild hilft dir bei der Suche sicherlich
weiter. Vermutlich steckt der "Kaschperl" (hier im Forum)
dahinter.Gruß Sara
-
Moin.
Ich kenne den mini nicht.
Aber:
Hab jetzt mehrfach geguckt.
Und mein e36 hat meiner meinung nach den selben Farbton.
Schimpft sich montrealblau.Hoffe es hilft dir etwas.
Mfg
-
Hallo
hab das Bild die Tage im Internet gefunden.Kenn jemand diesen Mini? Hat vielleicht jemand noch mehr Bilder oder kennt die Farbnummer von dem Blau und Silber.Habe den Eindruck das es dunkler ist als das Blau was man öfters sieht.
Gruß Chris und danke schon malDen genauen Farbton wirst Du nur über den Besitzer rausbekommen, und in Natura kann das wieder anders ausschauen da Farben auf solchen Fotos meist doch nur eine "in etwa" Richtung geben können, ganz zu schweigen von den verschiedenen Grafikeinstellung unserer Bildschirme hier.
Meine Meinung...
-
sieht aus wie Tahiti Blue
-
Hey danke für die Antworten.Habe auch zum Tahiti Blue tendiert.Aber denke es ist noch ein gutes Stück dunkler.Mal abwarten was der Lacki mir sagen kann
-
Oh mein Foto ;)...
den Besitzer kenne ich nicht, aber habe nochmal nach anderen Fotos von diesem Mini in meinem Archiv gesucht... evtl sieht man hier den Farbton besser.
Originalbild im Netz:
Gruß
-
Hey super das du mal nachgeschaut hast.vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!