Wie Faxe schon gesagt hat , die gebüchsten Mini Spares Ritzelchen sind Schrott . Die Buchsen wandern einfach aus den Ritzeln raus .
Und wenn man ganz großes Glück hat bekommt man dann die " neue Version " der Ritzel ( schlechte Nachfertigung ) und hat dann den Supergau .
.... aber was will man auch bei dem Preis erwarten ?
Den Diff Pin ( C-Str XXXX ) kann man aber ohne Bedenken von Spares verwenden ... nehm ich auch immer .
Schau Dir den Diff Korb aber genau an ! .... es gibt dort nicht nur das Problem im Bereich der Anlauffläche der " Plastikscheiben " , sondern auch oft ein Problem hinter den Anlaufscheiben der kleinen Ritzel .... vor allem bei A-Serie .
Noch ein kleiner Hinweis ..... diese kleinen Ritzel drehen sich beim gerade aus fahren nicht , müssen aber " sperren " .
Die Last liegt daher auch an ganz anderen Stellen an , als bei einem Rad , was sich ständig mit hoher Drehzahl dreht .
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Zum Einmessen des ZWR bei montiertem Motor :
Es gibt noch die Methode des Ausmessens , als auch eine VErsion mit Wachsscheiben ...... habe ich aber noch nie ausprobiert .