Bremen Classic Motorshow 2014 - Einladung

• Moin,

vom 31. Januar - 02. Februar 2014 findet erneut die Bremen Classic Motorshow statt.

Der "Mini Fun-Club Smile für Bremen und umzu" ist erneut mit seinem Stand vertreten. Wir laden Euch hiermit zu einem netten Gespräch, zu einer Tasse Kaffee und zum Staunen auf unseren Messe-Stand ein.

Ihr findet uns in Halle 4 - Stand B22, wir freuen uns bereits jetzt auf Euch.

Soweit vorerst bunte Grüße aus Bremen,

Nikolas,
    Mini Fun Club Smile für Bremen und umzu

• Wir kommen diesmal wohl auch erstmalig zu zweit aus Ratingen bei Düsseldorf angereist. Viel Gutes drüber gehört und gelesen, da wollen wir das Mini-Jahr mal ganz früh einläuten.... ;) Sofern der Winter dann nicht plötzlich gnadenlos zuschlägt!

• Viel gutes von der Messe gehört. Deshalb werde ich wohl auch mal kommen. Warscheinlich Samstag, außer es schneit o.ä.

• Hallo zusammen,

ich möchte am 01. Februar nach Bremen zur Classic Motorshow fahren und habe keine Lust auf hohe Spritkosten und unnötige Umweltbelastung. Daher fände ich es prima, wenn sich eine Fahrgemeinschaft hier aus dem Raum Düsseldorf / Bergisches / Ruhrgebiet-West finden würde. Morgens frühzeitig hin, nach der Veranstaltung zurück - und die Spritkosten teilen. Würde auch selbst fahren, in unserem Nissan NV 200 ist bequemer Platz für vier Personen plus ggf. selbst voluminösere Einkäufe auf dem Rückweg. Sparsam ist er auch einigermaßen (6 Liter Diesel je Hundert).

Falls Jemand Interesse hat einfach melden per PN oder Email. Wer zuerst kommt fährt als Erster mit. Sollte es übrigens dann einen heftigen echten Wintereinbruch geben fahre ich NICHT, aber das versteht sich ja von selbst, denke ich.

• Also ich fahre Samstag frühs von Siegen aus hin! Bleibe aber bis Sonntag. Bin schon sehr gespannt!!

Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

• Die British-Car-Trophy ist auch in Bremen vertreten.
    Der weiße Renner von Klingelhöfer steht auf dem Stand.
    Leider kann ich nur am Sonntag da sein, die Arbeit geht vor.
    Gestern hab ich den Wagen hoch gebracht und schon mal eine Runde durch die Hallen gedreht.
    Macht wie immer alles einen prima Eindruck.

Bis später...
    Faxe

• Ich war das erste mal in Bremen und mir hat es sehr gut gefallen. Auch der Mini-Stand inkl. der anwesenden.
    Im Gegensatz zu Essen viele bezahlbare Fahrzeuge und irgendwie überschaubarer.
    Zwerge-Stand war ich auch, wobei mir dort alle Fahrzeuge gefallen haben.
    Allen auch die kommenden 2 Tage viel Spaß.
    Ach ja, tut Euch einen Gefallen und fahrt den P&R-Platz (Navi= Hafenstr. / Speicherhof) an. Etwas entfernt, aber schont die Nerven und kostet inkl. Busfahrt zur Messe nur 2 EUR. Um die Messe rum...., furchtbar. Zumindest heute. Und das wird morgen bestimmt noch schlimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!