Treffen der Kölner Mini Jäcken

• fährst die A57 bis AutobahnKreuz Köln Nord, dort auf die A1 bis AK Köln West, dann auf die A4 bis zum AK Köln Süd. Dort fährst du ab und hälst dich Richtung Köln Centrum. Ich glaube Bayenthal ist dort auch als Richtung angegeben. Dann kommst du automatisch zum Verteilerkreis Köln und wirst die ersten Minis sehen :eek:
    Hoffe das war so weit verständlich - ist nämlich wirklich einfach zu finden. Schau dir den Weg sonst einfach selbst noch mal in der Karte nach dann wirst du mir recht geben

• hi vanthie!

kennst du dich ein bisschen aus in köln? dann fährst du direkt die A57 bis zum ende und hälst dich immer richtung centrum, dom, hbf. du musst irgendwie auf die rheinuferstrasse richtung rodenkirchen. so fährst du ca. 3 km immer schön am rhein lang (wasser links!) bis sich die strasse kurz vor rodenkirchen nach rechts gabelt. da auf jeden fall rechts halten ( militärring) bis zum bonner-verteiler und schon bist du da!!!!!!! :D :D :D

is ja ´n riesen umweg über die A1 und A4 ??!!!!! :rolleyes:

bb

peh

• Na ja, klar sind das 10 bis 15km mehr. Aber einfacher zu finden und aufgrund fehlender Ampeln auf Autobahnen vom Spritverbrauch und zeitlich gesehen das selbe. Muß jeder selbst wissen... ;)

• .. mein Schwesterherz wohnt nämlich auf der Holzgasse in Köln. Die geht von der Rheinuferstraße ab. Da fahr' ich auch immer die Peh-Alternative. Das sollte klappen. Jetzt nochma eben gucken, wann und so...

Danke schonmal für die Beschreibung!

• Ich werde morgen leider ohne meinen Kleinen am Verteiler aufkreuzen müssen, weil er gerade beim Hautarzt ist (Beule ausbügeln). Aber ich komme auf jeden Fall vorbei! Bis morgen

• Ich bin aber auch clever! War schon in Köln und hab meine Schwester besucht, als mir einfiel, daß ich um 19.30 in Krefeld zum Badminton spielen verabredet war. Also nix wie nach Hause. Ich doof. Sorry!

• Hallo!

Nochma' tut mir leid, daß mir alle so toll den Weg erklärt haben zu Eurem Bonner Dingsda und ich nicht komm'...

aber mir fällt gerade ein, daß am 24.5. der Shorty aus Krefeld heiratet und einen Cabrio sucht, mit dem er seine Braut standesgemäß kutschieren kann. Dazu folgende Geistesblitze:

- Quetschefinger hat nen Cabrio...
    - wie wäre es mit Mini-Spalierstehen? Ist ein Samstag, 14.00 Uhr.
    Köln ist doch nicht so weit weg, oder?

• hallo du,
    habe selber schon eine hochzeit an dem tag heiratet unsere marie vom jan v werth. werde dort also stehen müssen, sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!