Hinerachsschemel gesucht

• Ich bin immer noch nach der Suche nach einem nicht durch gerosteten an gegammelten Hinterachsarahmen.
    Der Kollege hier aus dem Forum hat sich leider nicht mehr gemeldet.
    Gruß Frank

• Ich hätte da sicher etwas passendes für dich.
    Bei mir kannst du die in der Ausführung Feuerverzinkt bekommen (nie mehr rostend) für 380 € plus Versand.
    Hier ein Bildausschnitt von einem montierten verzinkten Hilfsrahmen die ich generell in alle Cabrios einbaue.
    http://s14.directupload.net/file/d/3485/gel947qw_jpg.htm

Bei mir gibt es: 
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

• Hi. Ich habe selber die Möglichkeit, den Rahmen Pulver beschichten zu lassen. Dein Preiß ist teurer als ein neuer von Faxe. Sorry.
    Gruß Frank

• Der angebotene Rahmen ist neu und feuerverzinkt.

Pulverlackieren ist zwar besser als original belassen aber nur ein Kompromiss, weil die mehrfachen Blechüberlappungen nach wie vor korrodieren und die inneren Blechteile des Hilfsrahmens nicht pulverlackiert werden können. Diese brauchen wiederum eine Nachbehandlung mit Farbe oder Hohlraumwachs.

In dem Tauchbad von 450 ° C ist gewährleistet, dass die Zinkemulsion überall hin fließt und " Rost " in den Blechspalten nicht mehr entstehen kann.
    Zum besseren Aussehen und optimalen Rostschutz sollte man die sichtbaren Flächen zusätzlich lackieren.

Bei mir gibt es: 

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb

• Der Preis ist deshalb höher, weil das Originalteil komlett entlackt werden muss
    und der Aufwand für das Feuerverzinken dazugerechnet werden muss.

Wie heißt es bei uns : " Was nix kost, taugt nichts "

Bei mir gibt es: 

• Hallo Frank,
    ich dachte eigentlich, daß Du den Rahmen von mir für 100,00 zugesagt hast.
    Wenn ihn nicht willst, dann sag es bitte und halt mich nicht weiter hin.

Grüße
    Michael

• Hi, ich wäre schon interessiert, doch ich warte immer noch auf Fotos, bevor ich die lange Strecke zu dir fahre. Kannst du mir die zumailen unter f_vogel@freenet.de?
    Gruß Frank

Hey Frank laß mers einfach.
    Da telefoniert man miteinander, ist sich einig dann kommt das Problem daß Dein Auto kurzfristig verkaufen mußtest und somit nimmer mobil bist.
    Dann fragst nach nem Versand, was sicher teuer kommt, da wahrscheinlich der ganze Rahmen auf Palette gezurrt werden muß und nur via Spedition versendet werden kann.

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Rahmen.
    Meiner bleibt im Regal.

Grüße
    Michael

• Hi, hab mir gerade ein anderes Auto gekauft und werde den am Donnerstag zulassen. Einen Kombi, da passt der Fahrschemel rein. Meld mich am Donnerstag nochmal, wenn du warten kannst??
    Gruß Frnk

• Hi, hab mir gerade ein anderes Auto gekauft und werde den am Donnerstag zulassen. Einen Kombi, da passt der Fahrschemel rein. Meld mich am Donnerstag nochmal, wenn du warten kannst??
    Gruß Frnk

Hast ja meine Nummer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!