• Sind natürlich klasse Bilder, sieht man unwahrscheinlich viel drauf ..

Also über den Wagen kann ich jetzt so nichts sagen, aber über den Verkäufer:
    Habe dort vor 2 Jahren meinen Estate gekauft. Bebilderung war ähnlich und nach monatelangem Betteln um paar Detailfotos hab ich ihn irgendwann angerufen und gesagt, dass ich übermorgen da bin und anschaue. (wohne bisschen weiter weg, von Stuttgart is ja ein Katzensprung)

Hab ganz gut mit ihm verhandeln können, aber die noch zu erledigenden Arbeiten am Wagen waren "nicht so überzeugend" ausgefürht ..
    Aber, dass ist evtl auch etwas anderes, wenn man keine ü 400km weit weg wohnt und schnell mal hinfahren kann um etwas anzuprangern.
    Für meinen Kauf muss ich unterm Strich dennoch sagen, dass der Preis okee war.
    Gekauft als Schnäppchen und mit dem was nachträglich noch von mir gemacht werden musste, insgesamt ein Preis, den man für sonen Wagen einkalkulieren muss.

Hier auch mal der Link zu seiner Seite, evtl hilft dir das auch weiter:
    http://www.minigarage.de/

• Bernd ist in Ordnung
    Macht auch Alles selbst! (TECHNIK , MOTOR , KARROSSERIE)
    am Mini und kennt sich entspr. aus.
    Auch an Estate, pick up und inno, s sowie Mk1

• Minis habe ich beim Bernd noch nicht gekauft aber als Ersatzteillieferant kann ich von ihm nur Positives berichten :thumpsup:
    Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!