Firma Merz u. Papst Automobile

• Hallo Leute,

wollte eigentlich schon lange mal danach fragen.

Kennt eigentlich jemand die Firma Merz u. Pabst Automobile?
    Ich würde gern bissel mehr drüber erfahren.

Mein Vergaser Cooper hatte als ich ihn gekauft hab ein Schild aufm Spritzschutz genietet, daß dieser Mini nach den Wünschen von Merz u. Papst Automobile gebaut wurde.

Grüße
    migo1980

• Na fein.

Dann schreib denen doch vielleicht ne Mail oder ruf da an. Wer, wenn nicht Merz und Pabst selbst, sollte Dir die erhofften Auskünfte geben können?

Welche Erfahrungen möchtest Du denn in Erfahrung bringen? Ob die nett sind, oder nicht? Ob die guten Kaffee haben? Wenn Du wenigstens gelegentlich mal den Eindruck erwecken würdest, Dass Du Dir selbst auch nur ein fitzelchen Mühe gegeben hast, anstatt Dir hier jeder "Erfahrung" aus zweiter Hand besorgen zu wollen, dann wäre die Qualität der Antworten sicher anders.

Dein Verhalten im Forum hinterlässt nicht nur bei mir den Eindruck, dass Du selbst wenig beizutragen hast, das Forum gerne als Handelsplattform nutzt und, am liebsten von den Profis, Wissen abfragen möchtest. Weil das alles so offensichtlich ist, werden die Reaktionen eben immer galliger. Hast Du mal drüber nachgedacht, dass meine Reaktion auf so etwas wie Ursache und Wirkung beruht?

Merz und Pabst hat sich in der Elisen-Szene einen recht guten Namen gemacht und ist sein Menschengedenken Morgan Händler mit direketn Verbindungen zum Werk. Das ist man nicht, wenn man nicht eine besondere Mischung aus Leidensfähigkeit, Begeisterung und Idealismus mitbringt, die man als Händler englischer Autos haben muss.

Und jetzt ruf endlich da an...

Gruss, Joerg

• Merz und Pabst hat sich in der Elisen-Szene einen recht guten Namen gemacht und ist sein Menschengedenken Morgan Händler mit direketn Verbindungen zum Werk. Das ist man nicht, wenn man nicht eine besondere Mischung aus Leidensfähigkeit, Begeisterung und Idealismus mitbringt, die man als Händler englischer Autos haben muss.

Und jetzt ruf endlich da an...

Gruss, Joerg

Das wird nicht mehr viel bringen, da Merz&Papst insolvent waren und der Namen jetzt von einem neuen Eigentümer am neuen Ort (Nürtingen) weitergeführt wird.

Bei konkretem Interesse kann ich aber je nachdem wann das Fahrzeug verkauft wurde den Kontakt zu den richtigen Personen herstellen. Wenn es dir aber nur um Dampfplauderei geht erspare ich denen lieber die Kontaktaufnahme.

dietmar

Nachtrag: Die Fa. Classic-Line (ehemals in Bietigheim-Bissingen) in Kirchheim am Neckar ist jetzt Morgan Vetragswerkstatt.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Na fein.

Wenn Du wenigstens gelegentlich mal den Eindruck erwecken würdest, Dass Du Dir selbst auch nur ein fitzelchen Mühe gegeben hast, anstatt Dir hier jeder "Erfahrung" aus zweiter Hand besorgen zu wollen, dann wäre die Qualität der Antworten sicher anders.

Dein Verhalten im Forum hinterlässt nicht nur bei mir den Eindruck, dass Du selbst wenig beizutragen hast, das Forum gerne als Handelsplattform nutzt und, am liebsten von den Profis, Wissen abfragen möchtest. Weil das alles so offensichtlich ist, werden die Reaktionen eben immer galliger. Hast Du mal drüber nachgedacht, dass meine Reaktion auf so etwas wie Ursache und Wirkung beruht?

Gruss, Joerg

Ach Leute,
    was wäre das Mini-Forum ohne die Beiträge, über die man sich so richtig schön aufregen kann?;)
    Ich jedenfalls hab immer meinen Spaß, wenn Turi mir den neuesten "Kalauer" von Migo1980 erzählt.:D
    Beste Grüße,
    Marion:)

• :thumpsup:

Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!