Hat Jemand Interesse an einem Innocenti Armaturenbrett? Ich hätte 2 Stück abzugeben.
Sind schön in einer Holzkiste verpackt für den Transport.
Infos ob Jaeger oder Smith muss ich erst noch nachsehen, dazu muss ich mal in die Garage fahren.
Preis muss ich mir auch noch genauere Gedanken tun. Ist jetzt mal um zu sehen ob überhaupt Interesse da ist.
Abholung bei mir in Luxemburg oder Ihr organisiert den Transport
Also, es brennt nicht, deswegen alle Fragen stellen und ich versuche demnächst in die Garage zu fahren und auch Fotos zu schiessen.
Innocenti Armaturenbrett
-
-
Ich hätte Interesse!!!
-
zur INFO:
....VEGLIA oder JAEGER
-
Bei mir besteht auch starkesaInteresse....
Tachohalter, Lüftungsdüsen dabei ?
Zustand ?Ich bitte mal um ne PN mit mehr Infos und Preisvorstellung.
Danke und Gruß. Jan
-
Hat Jemand Interesse an einem Innocenti Armaturenbrett? Ich hätte 2 Stück abzugeben.
Sind schön in einer Holzkiste verpackt für den Transport.
Infos ob Jaeger oder Smith muss ich erst noch nachsehen, dazu muss ich mal in die Garage fahren.
Preis muss ich mir auch noch genauere Gedanken tun. Ist jetzt mal um zu sehen ob überhaupt Interesse da ist.
Abholung bei mir in Luxemburg oder Ihr organisiert den Transport
Also, es brennt nicht, deswegen alle Fragen stellen und ich versuche demnächst in die Garage zu fahren und auch Fotos zu schiessen.Servus,
Armaturenbrett oder Tachoei?
Gruß
Rüdiger
-
Richtig, Veglia oder Jaeger sollte es heissen.
Ok ich werde versuchen in die Garage zu fahren. Dann kommen alle Infos mit Fotos.
Wäre toll, wenn ich die Mail der Interessenten bekommen könnte. Das geht dann einfacher.
Gruss
Alain -
Ach ja, es ist das Armaturenbrett vom 1300er
-
Hallo,
zur Reserve, kann ja nicht schaden. Wann erfahren wir, welcher Lieferumfang und welche PreisvorstellunG?
Wäre interessiert.
Danke & Gruß
Ralf -
Ich werde versuchen diese Woche noch in die Garage zu kommen, dann kommen alle Infos. Die Teile liegen zu lange da, um mich genau an jedes Detail zu erinnern.
So gibt es genaue Infos mit Bildern. Es brennt ja nicht, oder? -
Hier Bilder vom ersten
-
Noch eins vom ersten
-
Hier Bilder vom 2ten
Grössere Bilder gibt es per Mail auf Anfrage
-
Bilder Bilder Bilder
Wir wollen Bilder Bilder Bilder
Also bitte freischalten
-
Bilder sind raus.
-
Jetzt fehlt nur noch der Preis!!!
-
Also, nach einiger Recherche hier im Forum, möchte ich gerne 200 Euro für das ohne Instrumententräger und 250 Euro für das mit Instrumententräger.
Das scheint mit fair, da unter dem Durchschnittspreis im Forum.
Die Preise sind jetzt mal fest. Mit dazu gibt es noch einen Tip wie man die Risse gut kleben kann.;) -
Reservierst du mir bitte Nummer 2. Muss mal sehen wer günstig versendet
-
Und falls jemand den fehlenden Instrumententräger sucht
....kann er sich an mich wenden....
Ich hab noch 2 hier.
€50.-/stck. -
Ich bin raus.
Versand ist zu heftig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!