Baujahr: 27.08.1985
Modell / Sondermodell: Mini 1000 HLE
Laufleistung km: ca. 157tkm
TÜV / AU: nicht vorhanden (11/2008)
Motor / PS: 1000er (986 ccm) mit 31KW
Farbe: rot
Beschreibung: So nummer 2 muss auch auf Grund von Umschulung gehen :(... Biete hier mein Erdbeerkörbchen zum Kauf an. Habe hin und her überlegt aber da ich seit 3 Jahren nichtmal die Zeit gefunden habe um eine richtige Bestandsaufnahme zu machen und es vom stehen ja auch nicht besser wird ist nun die Zeit der Trennung gekommen. Die Karrosse ist in einem schlechten Zustand und bedarf einer Komplettsarnierung wenn man es langfristig fahren möchte. der Vorbesitzer hat es immer nur Tüv schweissen lassen und diese Blecharbeiten sind nicht sonderlich toll ausgeführt und auch die Lackierarbeit übernahm er Persöhnlich vermutlich in einer Garage. Doch positive dinge gibt es natürlich auch der Kleine ist aus 1. Hand wurde nur einmal von der Mutter auf den Sohnemann umgeschrieben und Lief gut bin ungefähr 100km mit dem Kleinen Racker gefahren. Der hintere Hilfsrahmen wurde im laufe der Jahre auch schon getauscht, das Persenning ist noch dabei und das BESTE es besitzt ein 2008 handgefertigte Stoffverdeck in schwarz mit 3!!!! Fenstern. Die Technik funktionierte bis ich es abgestellt habe auch ob das noch so ist weiß ich leider nicht da ich wie schon erwähnt gerade ne Umschulung mache und momentan absolut keine Zeit für irgendetwas habe. Abholung auf alle fälle nur mit Trailer zu Wie gesagt nähere bestandsaufnahme habe ich nie gemacht wollte den Kleinen eh Komplett original aufbauen. Aber nun ist mir die Lehre wichtiger deshalb die Suche nach einem neuen Frauchen oder Herrchen der sich seiner annimmt. Brief ist natürlich mit dabei!
Mängel / Rost: Ja: siehe Text
Standort PLZ: 76889 Vorderweidenthal
Preisvorstellung: Hier im Forum 1250.- Da ich das Geld brauche, habe bisher keinen günstigeren im Netz entdeckt und denke das ist fair.