Hallo habe an meinen 1000er mini ein stage one kit verbaut mit hif 38 könntet ihr mir einen tipp geben welche düsennadel ich einbauen muss !mfg
Welche düsennadel ?
-
-
Bei dem Kitt sollte die Passende Nadel mitgeliefert sein,
wenn nicht , dan Original Nadel einsetzen und in der Glocke etwas höher stellen ... dan die Erfahrungswerte Auswerten und die passende Nadel suchenmit ein bischen Übung findet sich die passende Nadel nach 2 bis 3 Versuchen und der richtigen Nadelliste
-
Hallo habe an meinen 1000er mini ein stage one kit verbaut mit hif 38 könntet ihr mir einen tipp geben welche düsennadel ich einbauen muss !mfg
Ob HS4 oder HIF38 macht nur geringen Unterschied, aber wichtig wäre zu wissen, woraus dein "Stage 1 Kit" besteht...
Allein schon ob LCB oder Maniflow Freeflow, oder RC40 oder Minisport "Budget"... oder offener K&N oder K&N Einsatz...
All das sind wichtige Fakten, ohne die es keiner auch nur "andeuten" kann, was passen könnte.Minispares z.B. liefert mit seinem "Stage 1 Kit":
Maniflow Freeflow, RC40 (2-Topf), Torque-Master Ansaugbrücke und K&N Einsatz...
Eine AAU Nadel...;)
Und auch die ist nur ein "Kompromis", da jeder Motor ein klein wenig anders ist...
Aber sie passt einigermaßen zu diesem KitGruß, Diddi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!