Suche Standardverbreiterungen

  • Hallo, zuammen.


    Ich suche die Standardkotflügelverbreiterungen aus Plastik, zum Aufschrauben oder -Nieten. Kenne mich nicht so gut aus, möchte meine dicken Silverstone-Verbreiterungen einfach gegen Schmalere austauschen, um unauffällig 145er Reifen fahren zu können. ( Um eventuelle Anfragen vorweg zu beantworten : Nein, ich will die Silverstone-Verbreiterungen nicht abgeben. )


    Außerdem suche ich 5 normale Radmuttern, d.h. ganz so normal sind sie offenbar nicht, da ich sie bei keinem Händler finden konnte. Zur Beschreibung : Kegelsitz, "schwarz" ( wie der Metaller sagt ), mit einer Chromkappe, die aber nicht über die ganze Mutter geht, sondern nur oben auf dem Kopf sitzt.


    Gruß, Ralph

  • Hallo Ralph,


    die Standardverbreiterungen sind wirklich so günstig, dass man sich den Gebrauchtkauf überlegen könnte.


    hier bei Minispares


    Sollte auch jeder deutsche Händler liefern können. :thumpsup:
    Keder nicht vergessen!


    Deine Radmuttern kann ich mir bei der Beschreibung grad nicht vorstellen.
    Hast du ein Bild dazu?
    Sollen die für Stahl- oder Alufelgen sein?

  • @ Forcker :


    Die sind wirklich unübertrefflich preiswert.......


    Allerdings fürchte ich mit englischen Händlern Problemchen, ich weiß noch nicht so recht.


    Von den Radmuttern habe ich inzwischen ein Bild - siehe Anhang. Sind für Stahlfelgen.


    Gruß, Ralph

  • Händler die hier vertreten sind werden dir wohl keine Problemchen bereiten. Das Set kostet ca. 50€ mit allem drum und dran.

  • Öhm - welches Set jetzt ? Verbreiterungen rundum oder Radmuttern rundum ? :)


    Gruß, Ralph

  • Danke an alle.


    Verbreiterungen habe ich inzwischen so gut wie, Muttern vielleicht.


    Was die Sache mit den Händlern von der Insel angeht : Ich hab´ mal bei einem ( ich glaube, auch aus der Liste hier ) ´was bestellt. Das hat dann ewig gedauert und nach mehreren Nachfragen hieß es schließlich : "Sorry, not in stock." Das hätte er ja auch gleich sagen können, oder ?


    OK, sowas kann Dir mit deutschen Händlern auch passieren, da ist aber wenigstens die Verständigung leichter.


    Gruß, Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!