Edelstahl Tührrahmenblenden

• ...und alle interessierten...

uffbasse!!

es gibt die edelstahlrahmen für kurbelfenstertüren (wie hier angeboten). diese stammen vom innocenti cooper

es gibt chromleisten für schiebefenstertüren, diese stammen vom cooper, cooper s, wolseley hornet oder riley elf.

sind einfach auseinander zu halten:

edelstahlRAHMEN werden wie ein zweiter rahmen über den fensterrahmen geschoben und an der stirnseite mit nieten befestigt.

chromLEISTEN liegen nur auf der äusseren umrandung des fensterrahmens auf und werden mit angenieteten clips befestigt.

UND rahmen und leisten sind nicht austauschbar...also ein edelstahlrahmen vom inno passt nicht auf schiebefenstertüren und umgekehrt.

weitermachen!

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Ich hatte die selbst nicht montiert. Wollte ich eigentlich machen. Aber irgendwie macg ich den frischen Lack :D auf den Türen. ....

Leisten haben originale Löcher für die Nieten.

• Ich hatte die selbst nicht montiert. Wollte ich eigentlich machen. Aber irgendwie macg ich den frischen Lack :D auf den Türen. ....

Leisten haben originale Löcher für die Nieten.

Montiere sie doch einfach mit Karosseriekleber, ganz ohne Nieten.;)

• Abend, wenn die Türrahmen noch zu haben sind, sende mir bitte eine PN mit der Angabe der Versandkosten und Deiner Kontodaten.
    Schönen Abend noch wünscht
    Manfred Nagel
    TR-Manni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!