Van Grill am Saloon / geschraubt

• Hei Hei

Hätte gerne einen Grill vom Van am Saloon. Hätte das ganze gerne mit den zwei Schnellverschluss-Schrauben angebracht und will nur ungern einschweißen.
    Gibt im Netz ein paar Bilder... hab unten mal was zu besseren Verständnis angehängt :thumpsup:

Hat von euch jemand Erfahrungen in die Richtung?
    Und ganz wichtig :confused: Wie geh ich das am besten an? Reparaturblech, alter Van Grill (wenn ich was bekommen sollte) oder gib es da was bestimmtes zu kaufen.

Hab per Suchfunktion noch nichts gefunden und achte bevor ich gleich Reparaturblech kaufe und drauf los mache frag ich mal bei den Profis nach ;)

Danke!

• Hei Hei

Hätte gerne einen Grill vom Van am Saloon. Hätte das ganze gerne mit den zwei Schnellverschluss-Schrauben angebracht und will nur ungern einschweißen.
    Gibt im Netz ein paar Bilder... hab unten mal was zu besseren Verständnis angehängt :thumpsup:

Hat von euch jemand Erfahrungen in die Richtung?
    Und ganz wichtig :confused: Wie geh ich das am besten an? Reparaturblech, alter Van Grill (wenn ich was bekommen sollte) oder gib es da was bestimmtes zu kaufen.

Hab per Suchfunktion noch nichts gefunden und achte bevor ich gleich Reparaturblech kaufe und drauf los mache frag ich mal bei den Profis nach ;)

Danke!

Zwar noch nicht selbst gemacht, sollte aber kein großes Problem sein.

Auch Minispares schreibt dazu:

Zitat

can be fitted as such when painted with 14A7780 Mk1 surround kit for a retro look

...kann also sogar mit Schnauzbart verwendet werden...

Diesen "Grill-Einsatz" gibt es als separates Blech zu kaufen ;)

Guckstu: http://www.somerfordmini.co.uk/eshop/index.ph…products_id=244

...oder: http://www.minispares.com/product/Classic/Body/Panel/Front_Panels/14A6480G.aspx?030701&ReturnUrl=/shop/classic/Body/Panel/Front~Panels.aspx|Back%20to%20shop

Sollte auch der eine oder andere Händler in D besorgen können ;)

Gruß, Diddi

• Hei,

danke für die schnellen Antworten :)

HOT: So hab ich mir das vorgestellt. Das bestätigt mich jetzt :D
    Ich werd mal bei Teile gesucht was reinschreiben. Vlt. hat ja noch jemand ein Blech das er nicht mehr braucht :)

phokos: Sieht besser als als nur aufgesetzt. :thumpsup: Denke ich werde ihn so zurechtschneiden, dass er so wie bei dir sitzt. Umrandest du die Außenkante noch irgendwie?

• Sieht echt sauber aus :)
    Hälst mich auf dem laufenden? Auch wie du den Kantenschutz machst? ;)

Muss vorher noch n paar andere Sachen machen :D

Danke,
    Mo

• Bei z.B. Mini Mania heisst das Ding:Metalleinsatz Van/Pick Up,
    MM BS VG.....nur mal so,könnte ja sein,dass das zerschneiden einer
    ganzen Maske nicht Not tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!