Friesentreffen der Mini-Clique Wesermarsch

• Erste Teilnehmer sind schon auf dem Platz. Es geht langsam los. Bis nachher am Friesenstrand!

Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)

Mein Club:

• Wie is'n das Wetter?

irgendwie spuckt mir hier alles Dauerregen fürs Wochenende aus...zum Ende ab Sonntag natürlich besser...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• So ein shit, mini noch im ars...... Kann leider nicht kommen. Euch viel Spass und ein tolles Wochenende.
    Michael

Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

• Werner meint...

In Großem und Ganzen ein schönes Spiel....nicht ganz Fair...abba fein !!!!

und besonders auf dem Kinderspielplatz ein paar neue kleine Freunde gewonnen...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Schönes Treffen, vielen Dank an die Orga! Habt Ihr gut gemacht.
    Nächstes Jahr wieder?

Börni & Moni

• Danke für das nette Lob.

Wir hatten das Treffen bewusst sehr ruhig und ohne große Orga-Tätigkeit unsererseits gehalten, denn WIR wollten uns mit EUCH treffen.

Das Konzept ist insofern sehr schön aufgegangen. Immerhin gab es viele schöne Gespräche, manchen Tee, einige schwarz, einige mit Hopfen. Selbst ein doppeltes Public Viewing gab es. Oben auf Leinwand, unten aufm Fernseher.

Orga-technisch müssen wir über die rechtzeitige Lieferung von gutem Wetter noch einmal nachdenken. Wobei das Wetter insgeaamt viel besser war, als vorhergesagt. Nur eben sehr viel Wind. Das war schade. Außerdem ist es uns nicht gelungen, beim Fußball für einen hohen Sieg zu sorgen :cool:

Ob es, wie offenbar gewünscht, eine Wiederholung (oder Fortsetzung) geben wird, entscheidet sich in den nächsten Monaten. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)

Mein Club:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!