Das ist ja das Schöne ich greife von einem völlig Jungfräulichem Computer zu. Virenscanner drauf-Mini Forum geblockt, ist ein Alienware 14mit McAfee drauf. Ich bekomm immer nur eine Warnung.
Meinen Cache leere ich Täglich-so? wo ist das Problem bei mir oder der Seite?
Gruss Ulf
Malware im Forum?
-
-
Das ist ja das Schöne ich greife von einem völlig Jungfräulichem Computer zu. Virenscanner drauf-Mini Forum geblockt, ist ein Alienware 14mit McAfee drauf. Ich bekomm immer nur eine Warnung.
Meinen Cache leere ich Täglich-so? wo ist das Problem bei mir oder der Seite?
Gruss UlfWeder bei dir noch auf der Seite...;)
Das "Problem" ist der Online-Up-Date deines Virenscanners. Der Provider des Virenscanners hat scheinbar die URL der Seite wegen vieler Online-Malware-Warnungen von der Seite auf seiner "Blacklist" und mit dem Virenupdate hat dein PC dann die "Sperre" zu deinem Schutz "implantiert" bekommen.
So war es auch bei avira und avast
Bedeutet: Der Provider deines Virenscanners muss die Information bekommen, dass die Malware hier entfernt wurde und er nimmt die URL aus der "Blacklist"...
Oder du installierst einen anderen Virenscanner...Gruß, Diddi
-
Danke Hot, habe jetzt mal die Seite als vertrauenswürdig im Scanner hinterlegt-bis jetzt läuft es .Ist aber schon komisch , das selbst so eine Seite gehackt wird.
Gruss Ulf -
ach ja, zum glück hab ich hier nur macs...
virenscanner? viren? trojaner? geblockte seiten? was war das grad noch mal?ausser, das der typ an unseren klicks kohle verdient hat ist ja wohl
anscheinend nichts weiter passiert, oder seh' ich das falsch? -
Ist aber schon komisch , das selbst so eine Seite gehackt wird.
Gruss UlfNicht wirklich
Je mehr Klicks auf der Seite, desto mehr Kohle verdient derjenige, der diesen Trojaner "verwendet". Da hier viel los ist...
Das hat Methode...Gruß, Diddi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!