Hallo Leute,
Ende April nächsten Jahres planen wir mit dem VDI eine Oldtimer-Sternfahrt in den schönen Westerwald, ausgehend von Aachen, Friedberg, Gummersbach, Siegen.
Dabei soll der Fahrer fahren und jeweils ein-drei Leute für das "Oldtimererlebnis" mitnehmen (größtenteils Studenten).
Dann wird in Selters die Firma Schütz besichtigt, ziemlich interessanter Laden! Essen gibts auch.
Es gibt auch eine Unkostenerstattung für die Fahrer. Und für Minis reicht Youngtimerstatus oder neuer vom Alter her völlig aus für die Teilnahme
Hätte da jemand Interesse, mitzufahren? Ist vielleicht eine nette Saisoneröffnung!!
Oldtimer-Sternfahrt Aachen, Friedberg, Gummersbach, Siegen
-
-
Wollte das mal kurz hochholen... so langsam können vielleicht einige abschätzen, ob das Auto bis dahin fertig wird
Bei meinem bin ich zum Beispiel ganz zuversichtlich :thumpsup: -
Für Nichtkenner der Ausfahrt...
Wann, wo und wo finde ich weitere Infos?
Gruß
-
Ach ja sorry, das stand ja oben noch gar nicht drin Danke für den Hinweis...
Datum ist der 29.4.!
Startpunkte sind voraussichtlich Aachen (SuperC), Friedberg (TH), Gummersbach (FH), Siegen (Uni) im Laufe des Morgens, je nach Entfernung mit Ankunft gegen 13:00h in Selters. Dann gibts Essen, Firmenpräsentation und Besichtigung. -
OK, habe die Ausfahrt mal auf meine Website gesetzt.
-
So inzwischen gibts schon ein etwas konkreteres Programm! Abfahrten und Orte:
• 9.30 Uhr in Siegen
• 9.30 Uhr in Sankt Augustin
• 9.00 Uhr in Gummersbach
• 9.00 Uhr in Gießen/Friedberg
Ankunft dann ab ca. 10:30h in 56242 Selters im Westerwald, Firma Schütz.
Für die Fahrer dann Firmenbesichtigung und um 13h ein Imbiss.
13:30h beginnt eine zweistündige Ausfahrt durch den Westerwald. 15:30h gibts dann wieder in Selters Kafffee, bevor die Heimfahrt beginnt.Dabei sollte jeder von seinem Abfahrtsort ca. 2 Studenten mitnehmen (je nach nutzbaren Sitzplätzen...) und erhält vor Ort eine Unkostenpauschale, mit der auf jeden Fall die Spritkosten gedeckt sind. Außer Minis werden übrigens auch diverse andere Old-/Youngtimer mitfahren (letztes Mal BMWs, Jaguar, MG...).
Wer jetzt Lust bekommen hat, melde sich gern bei mir!
Ich bräuchte dafür eure Emailadresse und Sitzplatzanzahl, die ihr zur Verfügung stellen würdet. Und Namen und Abfahrtort natürlichUnd wer immer noch Lust hat (und das auch schon bekundet hat), ist natürlich angehalten mir das gleiche zu schicken
-
Jetzt auch mit Flyer:
Zur Anmeldung könnt ihr wie dort angegeben auch direkt mit den Haupt-Orgas in Kontakt treten (vielleicht vor allem für nicht-Siegener gut).
-
Das ist zwar schon ein bisschen her, aber hier hätt ich noch zwei Bilder von der Sause:
Abfahrt in Siegen
Ausfahrt (vorn: MGB)
Schätze, in zwei Jahren meld ich mich deswegen wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!