Hallo,kennt jemand von euch diesen Mini?
Fahrzeugbeschreibung: MINI minor 850
Mobile:
Inseratsnummer: 186429519
Wollen ihn kaufen ,steht aber etwas weit weg.
Danke luk
Hallo,kennt jemand von euch diesen Mini?
Fahrzeugbeschreibung: MINI minor 850
Mobile:
Inseratsnummer: 186429519
Wollen ihn kaufen ,steht aber etwas weit weg.
Danke luk
Hab Alle Mini von 1900 - 2000 angesehen und nix gefunden mit MINI minor 850.
Bin zu doof oder der Mini ist schon weg.
Hab Alle Mini von 1900 - 2000 angesehen und nix gefunden mit MINI minor 850.
Bin zu doof oder der Mini ist schon weg.
Wird der hier sein:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…gories=SmallCar
Gruß
Rüdiger
PS: Sorry, wohl doch der Falsche
also dieser hier???
Der wird schon seit VIELEN Monaten kontinuierlich angeboten, auch regelmäßig bei ebay, aber geht niemals weg. Irgendwas kann da nicht stimmen. Eventuell der Preis? Auf den Fotos sieht der ja prima aus, live habe ich ihn noch nie gesehen. Wer kennt den? Muss doch schonmal jemand angeschaut haben, so lange wie der bereits im Angebot ist!?!
Danke,genau der.
Oder es hat einer vom Forum etwas zu verkaufen,einfach alles anbieten,sollte aber in guten Zustand sein und alt.
Danke luk
also dieser hier???
Der wird schon seit VIELEN Monaten kontinuierlich angeboten, auch regelmäßig bei ebay, aber geht niemals weg. Irgendwas kann da nicht stimmen. Eventuell der Preis? Auf den Fotos sieht der ja prima aus, live habe ich ihn noch nie gesehen. Wer kennt den? Muss doch schonmal jemand angeschaut haben, so lange wie der bereits im Angebot ist!?!
Der stand vor etwa 1,5 - 2 Jahren in Böblingen im Meilenwerk. Mir wäre er die knapp 10 000 € nicht wert. Aber das muß ein jeder für sich entscheiden. Ansonsten ein schönes Auto, aber nicht ohne Arbeit, wenn er denn schön bleiben soll.
Der stand vor etwa 1,5 - 2 Jahren in Böblingen im Meilenwerk. Mir wäre er die knapp 10 000 € nicht wert. Aber das muß ein jeder für sich entscheiden. Ansonsten ein schönes Auto, aber nicht ohne Arbeit, wenn er denn schön bleiben soll.
Ich weiß, damals war er noch deutlich billiger. Beobachte ihn auch schon geraume Zeit. Der jetzige Anbieter hat damals einige interessante Autos aufgekauft in dem (Irr?)Glauben, sie mit deutlichem Aufpreis weiter verscherbeln zu können. Bestes Beispiel auch der unglaublich hässliche "Wood & Gold" Kombi, den sie noch länger loszuwerden versuchen. Für einen Mörder-Preis.
Aber, wie schon bemerkt, ich habe noch keines der Autos live gesehen.
Ah, das war doch - wenn ich mich recht entsinne - doch auch der Mini aus diesem Thema, oder...!?
Grüße, Michael
Ah, das war doch - wenn ich mich recht entsinne - doch auch der Mini aus diesem Thema, oder...!?
Richtig, da hatten wir das Thema schonmal. Und - wie man sieht - steht der jetzt seit Februar bei diesem Händler. Zum immer gleichen Preis. Und bei ebay wird er regelmäßig ab 1,- EUR angeboten und erreicht immer maximal den halben Preis vom mobile-Angebot. Woran liegts? Ist doch ein schönes Auto.....
Hallo,muss nicht unbedingt ein Inno sein.
Luk
...
Aber, wie schon bemerkt, ich habe noch keines der Autos live gesehen.
Aber ich den roten Inno...
wie wäre es mit dem.nicht ganz billig, aber wie ich finde ein sehr schöner:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-andere-morris-850-mk-ii-aut-de-luxe-1a-restauriert-anzing-bei-münchen/182853016.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1960-01-01&maxFirstRegistrationDate=1970-12-31&negativeFeatures=EXPORT
Sehr schönes Auto, aber 100% original????
Das zeigt mal wieder das der Verkäufer nicht viel Ahnung vom Mini hat.
Muß man sehr genau hinsehen, unter neuer Farbe verstecken die Fachleute aus dem Süden gerne etwas:-))
Zugstrebe vorne links sieht leicht verbogen aus....
Tschö MKFünnef
aber SCHÖN stimmt wirklich! Und 'ne sehr nette Farbe..... Hatte das Inserat auch schon gesehen, aber tatsächlich nicht ganz billig. Doch die Nachfrage regelt den Preis, wie wir alle wissen. :santa4:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!