Hallo MINI-Gemeinde
Ich suche für meinen Kleinen eine vernünftige Werkstatt im Raum München-Garmisch.
Falls ihr da was wisst währe es super wenn ihr mir es posten könntet.
MfG Hawk
Hallo MINI-Gemeinde
Ich suche für meinen Kleinen eine vernünftige Werkstatt im Raum München-Garmisch.
Falls ihr da was wisst währe es super wenn ihr mir es posten könntet.
MfG Hawk
Hey
Endlich einer in meiner umgebung ich komme aus Eschenlohe nicht so weit weg von O`gau
Ist ja kRass
MFG
MINI_FAN_76
Is ja ein ding das du aus eschenlohe bist da fahr ich jeden Tag dran vorbei in die Arbeit. Vielleicht seh ma uns ja mal. Ich fahr nen British Racing Green (GAP-MS).
Tschau Hawk
Hey
Hast du heute einen MIni in Racing green mit Lichthupe Gegrüßt in Oberau so um 7.15 in der früh das war nämlich ich
((((((( GAP-AH43 ))))))
MFG
Mini_FAN_76
Nein das war nicht ich. Ich bin heut über Kohlgrub in die arbeit gefahren.
Dann haben wir ja noch nen mini-fan in Ammertal.
Aber absofort werd ich besser aufpassen wer alles so um mich rumfährt.
HAwk
Hey
muss ich auch gucken also in Mittenwald wo ich vorher gewohnt habe gab es 4 Minis und in garmisch fahren auch mindestetns 3 Rum und in eschenlohe fahren 2 + mein Restaurationsobjekt aber das fahrt noch nicht aber hoffentlich bald
MFG
Mini_fan_76
Also in Ogau fahren glaub ich auch 2 Minis rum und in weilheim hab ich auch schon ein paar gesichtet und ich hab auch schonmal von einem Weilheimer Mini-Fahrer paar sachen gekauft. Da müsste doch fast mal was zusammengehen bei mit uns oder. Kann ja nicht sein das so eine seltene Rasse wie wir Minifahrer so nah zusammenwohnen und uns nichtmal kennen.
Gute Nacht Hawk
Hallo Mini35
Danke für den link. Hast du schon mit der Werkstatt erfahrung gemacht. Taugt die was ? weil ich glaub schlechte Werkstätten gibts genug.
MfG Hawk
@hawk, nein habe keine erfahrungen, komme nicht aus der gegend
Hi Nachtfalke...
Drexl in Gauting ist wohl mit der bekannteste und nach den bisherigen Kritiken sowohl im Netz, als auch von anderen Mini-fahrern persönlich, gut und gründlich.
Wenn's um kleinere Alltagsreparaturen für zwischendurch geht, gibt's im Norden von München noch Girth & Hänel auf der Knorrstr.
Viel Glück bei der weiteren Suche...
Thommy
PS: Wie schaut's mit Euch, habt ihr Lust demnächst im April ne kleine Runde mit mehreren Minis zu drehen?
Genaueres dazu hier im Forum.
PPS: elende Sonderzeichen in Browser "§&$!#*1~"
Habe zwar keine direkte werkstatt-erfahrung, weil die anschlussgarantie bei unserem mpi noch kundendienst in der vertragswerkstätte verlangt, aber alles, was ich in gauting für meine bastel-minis brauchte (inclusive grundehrlicher, kompetenter beratung) war absolut in ordnung und so preiswert, dass ich die versandkataloge weggeschmissen habe.
Hallo HawkEye!
Ich kann den Drexl sehr empfehlen, hab auch schon öfter was machen lassen und war immer zufrieden!!
Viele Grüße
ilvi:D
Hallo HawkEye!
auch ich kann dir den Drexl empfehlen.
Nur gute Erfahrungen.
Dagegen rate ich vom Auto Wolf (Roverhändler) in der City ab.
MINImale Grüße
Thor:D
Hi HawkEye!
Wollte mich hier noch mal ilvi und Thor anschliessen, falls Du noch ein paar mehr Meinungen hören willst..... Drexl in Gauting ist sehr gut und preiswert, habe im Gegensatz dazu mit Auto Wolf in der Müllerstrasse nur schlechte Erfahrungen gemacht....
Mfg, watanki:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!