Hey Leute, ob das wohl ne Idee wäre, mit unseren Minis da mal teilzunehmen?? http://www.european-cannonball.de
Oder selbst so ein Rennen mal zu Veranstalten, von der Küste bis nach Bayern. Natürlich muß sich jeder an die geltende StVo halten:D .
Aber Ringmini bleibt zuhause:D
CU
Cannonball-Run
-
-
nette sache. den ringmini schicken wir einfach zu ebenbürtigen (na gut, vielleicht etwas überlegenen) gegnern. dort wird von stvo allerdings weniger gehalten. die brüder haben das ganze handschuhfach voll mit kohle, um die strafen zu bezahlen. (kein scherz) -> http://www.playersrun.com
-
Hallo,
handelt es sich bei dieser Veranstaltung um das
Rennen der ‚Berufssöhne' in italienischen
Sportwagen, die einen Dreck auf die Gesundheit und
Leben von anderen Verkehrsteilnehmern geben, nur
weil dank fehlender Freizeitbeschäftigung (und
auch vielleicht auch mangels Begabung und
‚Hirnschmalz') die Zeit totgeschlagen werden muss?
Danke, kann mir gestohlen bleiben und wir
Mini-Fahrer haben hoffentlich mehr Stil und
sinnvollere Freizeitbeschäftigungen (sorry, bin
halt manchmal ein konservativer alter Sack und
Spielverderber )!Grüssle,
Markus -
Jo, ich weiß schon. Wieder siegt Verstand über Herz...
Aber wer hat behauptet, daß WIR so fahren müssen wie DIE???
Hab den Bericht über den PlayersRun bei RTL gesehen, mit nem Handschuhfach is da nich getan. Bei einem war der ganze Kofferraum voll mit Dollars
Man könnte das ja unter ner Orientierungsfahrt laufen lassen, außerdem haben wir doch wohl mehr Hirn als die Teilnehmer da, ODER??? -
...und weniger kohle
war ja auch nicht so ganz ernst gemeint.
allerdings werden solche cannonball-geschichten meistens zwangsläufig zu rennen, was der sicherheit und dem geldsäckel eher abträglich ist.
eine gaudi wärs auf alle fälle. aber man könnte es ja mehr wie eine schnitzeljagd anlegen... -
Wenn man die Kohle hat und gern schnell fahren will, soll man ne Lizenz machen und sich bei irgendeiner Rennveranstalltung mitmachen.
Aber für mich sind solche Leute arme Idioten denen es den ganzen Tag langweillig ist und die zum Großteil nicht gut Autofahren können da sie sonst das ganze auf professioneller Basisi betreiben würden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!