cooper16: Passt scho'
ZitatWäre es nicht angebracht gewesen, die Waffeninspekteure erstmal ihre Arbeit machen zu lassen
Fakt ist, dass Irak genug B-Waffen hat (!), um die gesamte Menschheit mehrmals auszurotten. Und hierfür reichen kleinste Mengen...Wenige Gramm der (glaub) Pockenerreger (ich müsste es nachlesen), die er definitiv besitzt, reichen aus, um mehrere tausend Menschen um die Ecke zu bringen.
Sprich, er muß irgendwo ein Mittelgroßes Ölfaß in irgend einem Keller versteckt haben bzw. das Ganze einfach rechtzeitig in irgend einem Nachbarstaat deponiert haben. Sooooo schwer ist das nicht zu verstecken. Jeder, der schonmal seine ersten Kondome oder ähnliches vor Muttern in seinem Saustall versteckt hat, weiß, was ich meine.
Denn in etwa in diesem Größenvergleich reden wir.
Und aus welchem Grund sollte Hussein nicht irgendwann irgendwo Krieg stiften? Vielleicht nicht mit dem Westen...aber Kuwait ist nach wie vor Interessant für ihn...genauso Saudi Arabien (hat die größten Ölvorkommen überhaupt)...
Das Problem der Amis ist nur gerade, dass erst JETZT die ganzen Amerikaner checken, dass dies ein REALER Krieg ist. Nicht nur eine Videoanimation aus Hollywood, wo nix passieren kann. Sie wachen gerade erst auf!!!
Andi