Suche Frontscheibenrahmen

• Hallo
    Suche einen Frontscheibenrahmen für einen 87 mini.Mir würde auch das untere Drittel reichen.Sollte wenn möglich ein original Rep blech sein.
    Gruß chris

• Hi,

meinst Du das Windleitblech -"Windscreen Lower Panel"- ;) ( wo die Scheibenwischerwellen rauskommen )?

Das Teil gibt es als mäßigen Nachbau so um die ~80 Euro oder als passendes Originalblech leider rund doppelt so teuer.

Sind´s nur die Ecken die Du brauchst, findet man die auch als mäßig brauchbares Nachbauteil, so um die 20 Euro Stck., in Deutschland bei den bekannten Händlern.
    Gebraucht wirst Du so ein Teil kaum bekommen da die meisten gammelig sind bzw. kaum gescheit demontierbar.
    Habe alle drei Varianten schon verbaut, am besten passte das Original, aber mit etwas "Blechgeschick" geht´s halt wesentlich günstiger mit den Nachbauten. :D

Grüße,

Leo.

• Hey
    Ja suche das Windleitblech.Brauche aber das komplette unter Teil.Es hat zwar keinen Rost aber einen sehr schlecht gemachten Unfall.Hab die Nachbauten auch schon gefunden aber das Problem ist halt die Passgenauigkeit.80€ sind halt auch viel wenn ich später noch ein Originales für 160€ kaufen muss weils gar nicht passt.Hatte halt die Hoffnung das noch jemand etwas übrig hat aus einem fehlgeschlagenen Projekt.
    Oder kann jemand sehr gute Nachbauten empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!