Bärliner Ministammtisch am 28. März

• Leute, es ist wieder mal soweit. Vergeßt nicht, der nächste Termin steht uns ins Haus.

Ab 19 Uhr im Uferlos darf wieder mini-isch gesprochen werden.
    Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten.

Vajasa.Anja

"ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

• ...wenn Du einen haben willst, dann musste auch zeitiger kommen! Wenn ich noch einen erwische, dann halt' ich für Euch frei, ja?

Ach, Daniel... soll ich nun den Nippel aus dem Schalter mitbringen... oder brauchst Du den nicht mehr?!?

BIS FREITAG
    Robert

• "ey, ick will weiterschlafen", knurrte der kleine blaue als seine 12V batterie krachend im kofferraum landete. "nix da, schön die zündkerzenbeisserchen geputzt und raus aus den federn" entgegnete ich, "der frühling steht vor der garagentüre!". das voltmeter schlug 10,5 V als ich vorsichtig den zündschlüssel herumdrehte. "grummel, brumm, bruuuumm, bruuuuuummmmmmmm", machte der kleene und kleine putzige wolken entwichen dem auspuff. :D :D :D "ach könnte es doch schon dienstag sein", dachte ich so. aber nein! wer weis was so ein zeitsprung alles anrichten könnte... auf jeden fall würde der mini-stammtisch dann nicht stattfinden und das könnte evtl. unvorhersehbare auswirkungen auf die zukunft haben ;)

also denn bis freitag :) :) :)

der über beide ohren grinsende gunnar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!