So Leute,
jetzt wird´s ernst!
Wenn alles klappt und mein Versicherungsfritze uns um 8Uhr45 nicht hängen lässt,dann fahren meine Süsse und ich in unserem Mini um 11Uhr30 beim Standesamt vor und werden dort heiraten!
Habe am Montag extra schon mal ne´Doppelkarte für ein Kurzzeitkennzeichen geholt.Habe dann heute um 7Uhr bei uns am Strassenverkehrsamt angestanden.Und dann?Doppelkarte wurde vom Versicherungsfuzzi falsch ausgefüllt,Strassenverkehrsamt will neue sehen.Mist!
Private Telefonnummer vom Versicherungsheini rausgesucht und den Männe aus dem Bett geklingelt.Wenn ich um viertel vor 9 die Doppelkarte habe,geht es direkt zum Str-v-.Amt und ich komme direkt dran;hat man mir versprochen.
Weiter Berichte und Pic´s folgen.
c.u. all
Hochzeit
-
-
ich drück dir die daumen!
-
Danke!!
-
Wünsche euch beiden alles Gute!!!!!!!!!!!!!!
Mit oder ohne Mini , obwohl ohne ja eigentlich keine Alternative ist*MINIaturreiswerf*
Bulli
-
Lebensgefährtin kommt von Lebensgefahr...
Junggeselle = ledig, Ehemann = er-ledig-t
Dennoch, unbekannterweise, all the very best!!
-
Hallo @ all,
es hat alles Super geklappt heute morgen.
Richtig ausgefüllte Doppelkarte abgeholt,beim Strassenverkehrsamt die Kurzzeitkennzeichen geholt,in die Garage gefahren und den Mini aus seinem 5 Monatigem Winterschlaf geholt.
Die Fahrt danach,um meine Braut abzuholen,war einfach nur geil!!!!
Der Rest des Tages hat auch reibungslos geklappt und war für mich einer der bewegendsten Momente in meinem Leben!
Am Samstag ist die kirchliche Trauung und dort wird dann unser Club(CoMiC) Spalier stehen.
Anbei ein Foto nach unserer standesamtlichen Trauung.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und möchte mich hiermit für Eure Glückwünsche bedanken!!!
c.u. -
das hat stil, sehr geil! :easmile:
-
Jep, es hat :santa1: :santa3:
-
geniales foto!
aber hat man am tag seiner hochzeit nichts anderes zu tun, als im forum rumzulungern?
-
..............er schweigt!?
Was sie wohl jetzt machen?????
Michel
-
na was wohl!?
SCHRAUBEN!!(seht mal im englischen wörterbuch unter "to screw"...)
-
...und es wird geschraubt und geschraubt...
-
Genug geschraubt!
Heute geht´s zur Kirche.
Mit dem Mini!!!!!!!!!!!!
Des ghört´so! -
wie süüüüßßßßßßßßßß ...
alles, alles gute für euch!!!
greez
mel -
...........eigentlich schon alles gesagt!
ALLES, ALLES GUTE wünsch ich euch und immer eine handbreit Strasse unter allen 4 MINIrädern und auch sonst im Leben!
-
Dem kann ich mich nur anschließen
>DarthRat<
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
meine Eltern haben auch mit MINI geheiratet, super schön.....
Und wie war das....
Der Vater war hässlich, die Mutter war hässlich, das erste Kind konnten sie wegschmeissen.....Ne, war nur spass.
Meine Schwester und ich leben ja auch noch....Euch ein schönes Leben zusammen und ein Königreich das eure Träume in Erfüllung gehen.
Gruss Tonia
-
meine eltern habens damals auch im mini getan .... *räusper* geheiratet meine ich
-
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Jetzt weiß ich ja wieder ein Stückchen weiter, was in ca. 8 Wochen auf mich zukommt - < im > Mini wird zwar auch nicht geheiratet, aber wir fahren gemeinsam aus von @home zum Ort der Festlichkeiten - Fotos werde ich dann natürlich auch hier posten... ich freu mich.
Kleine Frage: Weiß jemand wie schnell man fahren kann, wenn man vorne ein Gesteck auf der Motorhaube hat, ohne dass das Teil abfliegt und so, dass die Blumen auch noch Blüten haben, wenn wir ankommen
bis dann
-
Und weil's so schön ist:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!