Gratis-App im App-Store

• Im App-Store ist heute ein Rallye-Spiel (für I-Phone und I-Pad) gratis, bei dem man die ersten Etappen als "Rookie" mit einem Mini classic bestehen muss, um weitere Fahrzeuge und Level frei zu schalten. Belegt nicht all zuviel Mb, zudem keine ADS und keine IAP. Nix wirklich Berühmtes, aber ganz nett und mit ansteigenden Levels auch gar nicht mehr sooooooo einfach. Aber ich denke, ganz gut für "einfach mal so zwischendurch".

So schaut der Mini aus:

Ach ja, beinahe vergessen ;), die App heißt:

Get Gravel!

So in der Suche eingegeben (mit !) erscheint's sofort.
    Abendliche Grüße
    Rüdiger

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

• Das mit dem Bezahlen oder auch nicht, für Apps ist immer das gleiche Problem. Hatte den Link von der Seite
    http://www.freeappalert.com
    die ich abonniert habe. Da werden täglich die Apps (aus allen Bereichen) aufgelistet, die an diesem Tag oder auch für länger kostenfrei sind. Um sie zu promoten oder weil es neues Release ist oder wegen eines Jubliäums oder oder ....... Kann sie allen Apfelnutzern nur empfehlen.
    Die Seite wird in USA gepflegt und erneuert sich nach MEZ täglich so ungefähr um 18 Uhr. Manchmal enden die Angebote aber schon eher, als angegeben. Warum weiß keiner, ich jedenfalls nicht. Ich habe die Vollversion für "nütte" geladen und fand es auch ganz lustig. Und da ein Mini classic mitspielt ..........;)
    Abendliche Winterzeit-Grüße
    Rüdiger

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!