Geile Wurst
und noch ein Test
-
-
-
wieso bekomm ich das bloede bild nicht hier abgebildet... hilfe!!!???
*ups*... geht ja doch...
-
Also ich seh hier gar nix.
Gruß Tappi
-
kannste mir helfen, tappi?
was muss ich machen, um hier ein bild sehen zu koennen???
-
-
hi soeren,
hab schon mehrfach 'ne mail geschickt, aber irgendwie reagiert keiner...
ich wuerd mich freuen, wenn du das mal kurz in die hand nehmen koenntest. ich sitz' hier wie auf kohlen, weil ich ein bild mit einem teil posten muss, was ich dringend brauche.
vielen dank!!
-
Sorry, aber auf Arbeit kann ich meine privaten mails leider nicht abrufen.
Aber kannst mir ja auch ne PN schicken oder in "Forumzentrale" posten.
Ich habe gerade nachgeschaut, es ist kein Anhang vorhanden. Versuchs nochmal, oder schick mir das Bild via Email (schreib den Beitrag bitte dazu), ich setz es dann heute abend (gegen 18 Uhr) wenn ich zuhause bin rein.
P.S. ein Anhang darf nicht größer als 100kb sein. -
Shabba
bin zur zeit geschäftlich unterwegs und konnte daher deine mails eben erst abrufen,sorry
sören und ich bemühen uns sehr sowas ormal so schnell es geht zu erledigen.die freischaltung dient nur eurem und unserem schutz -
so dann test ich hier nochmal
mh... mein anhang ist wieder net zu sehn... ist ja enttaeuschend *heul*
-
Ich habs doch oben erklärt, und Frank auch nochmal:
Anhang=Freischalten durch Admin oder ModeratorVorher ist dieser NICHT sichtbar!
-
das hab ich doch inzwischen auch laengst verstanden... nur hatte ich heute morgen eine bestaetigung per mail bekommen, dass alles eingerichtet ist... also dachte ich - ich probiers nochmal... aber nun funzt es ja endlich
gibt ein pils beim naechsten treffen von mir... aber nur fuer die admins
-
Alles klar, machen wir.:)
-
[B]Hallo[I][size=12][FONT=century gothic][COLOR=darkblue]
-
[B]Test, [size=14] Hallo, [FONT=century gothic] Ob das wohl klappt ?[COLOR=blue]ein wenig Farbe.
Mal sehen was passiert
-
soeren kannst du uns sagen, wie die smileys gehen und was es noch fuer welche gibt?
-
Hallo Shabba[B]:)
bisher ist nix passiert hier beim testen[COLOR=darkblue]
Was machen wir falsch ?
-
hoehoehoe hi tappi... wie geht's???
echt komisch, aber ich moecht auch gerne smileys jeglicher art koennen, ohne naechtelang die f.a.q.'s zu lesen :p
SOEREN, alte hecke... buette hilf uns doch!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Shabba
SOEREN, alte hecke... buette hilf uns doch!!!
zwar niocht sören, aber ich versuch euch mal zu helfrendie standard smileys fügt ihr ein über einen klick auf die smilies legend links neben dem textfenster bei der eingabe.
oder über eine direkte texteingabe:
(den * hier bitte bei der eingabe durche einen doppelpunkt : ersetzen)
z.b.
*rolleyes* =
*eek* = unsoweida....externe smilies findet ihr z.b. hier:
http://www.plauder-smilies.de/
diese smilies könnt ihr einfach wie einen bild link einfügen
d.h. den pfad des bildes mit (img) am anfang und (/img) am ende einrahmen. wichtig: die runden klammern bei der eingabe durch eckige ersetzen [img]Tappi du mußt die tags auch wieder schließen bei deiner eingabe, jedem [..] tag folgt am ende eine [/..] tag.
hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt, wenn nicht: weitermeckern, dann versuch ichs nochmal
-
oh jeah... thx franky!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!