Kompletträder Cosmic 6x10 + Yokohama 032R

• Hallo Zusammen,

zum Verkauf stehen 4 Kompletträder bestehend aus 6x10 Zoll COSMIC Felgen mit Yokohama ADVAN 032R Bereifung. Passende neue Radmuttern sind ebenfalls dabei. Nabendeckel sind nicht dabei.

Folgendes ist am Felgenstern der Felgen eingegossen:

MADE IN ENGLAND - 6JK-10MK2 - COSMIC

Die Felgen wurden vor längerer Zeit aufbereitet. Der Felgenstern und die Innenseite der Felgen sind schwarz pulverbeschichtet. Der Rand ist poliert.
    Auf der Innenseite sieht die Beschichtung etwas "körnig" aus. Wsl wurde dort nicht optimal vorgearbeitet.

Bereifung:

-Yokohama ADVAN-032R, 165/70 R10H
    -Compound -S-
    -DOT 0504
    -Reifen ungefahren --> volles Profil

Radmuttern: Es sind neue verchromte Radmuttern dabei

Preisvorstellung: 400 Euro inkl. Versand. Bei Selbstabholung 370 Euro

Gruß

Michael

• Schade um die Reifen, aber die sind eigentlich nur noch zur Zierde zu gebrauchen!
    Ansonsten instressant, falls der Preis sich jetzt auch noch etwas relativiert würde ich die gerne Anfang November abholen kommen, da bin ich eh in und um Regensburg unterwegs.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo,

wenn ich es zeitlich unterbringe, kommen die Räder morgen zum Reifenhändler vor Ort. Ich werde die (zu alten) Reifen demontieren lassen und behalte diese für meinen Estate. Im selben Zuge werden die Felgen auf Unwucht geprüft.

Der Preis wird dann anhand des Zustands und der fehlenden Reifen angepasst.

Bis dann,

gruß

Michael

• Ich werde die (zu alten) Reifen demontieren lassen und behalte diese für meinen Estate. Im selben Zuge werden die Felgen auf Unwucht geprüft.

Der Preis wird dann anhand des Zustands und der fehlenden Reifen angepasst.

Dann warte ich mal gepannt auf die Ergebnisse!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo,

die Werkstatt hatte heute keine Zeit...
    Am Dienstag gibts Ergebnisse.

Bis dann...

• Hallo Zusammen,

ich war gestern beim Reifenhändler und habe die Felgen abgeholt. Der Werkstattmeister meinte, dass die Felgen absolut unauffällig sind und keine abnormale Unwucht aufweisen. Er konnte mir leider keine genauen Gramm-Angaben liefern.

Mein neuer Preis ohne Bereifung:

-Bei Selbstabholung: 320 Euro

-Mit Versand: 350 Euro

Der Fairness halber: Der erste Interessent war der Minirobse. Dannach hat sich dodo_z zu Wort gemeldet.

Gruß

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!