Hallo Leute,
Ich wollte einfach mal wissen wer und vor allem wann ihr nach Wöllstadt fahrt!!!
Tobi
Wer kommt wann nach Wöllstadt!?
-
-
Also wir (4 Pers.) kommen von Oberfranken rüber, sind so Mittags rum da.:)
-
....geplant is Sonntach nach dem aufstehen, abends zuvor is aber Geburtstagsfest...........
....hoffe doch hochzukommen! -
Hi,
Wir (die Heidelberger Mini -IG) kommen am Samstag gegen halb1.
Wir treffen uns und fahren zusammen hoch, ihr erkennt uns auf dem Parkplatz an Daniels grün-weißer Dachbox oder meinem schottischen Dach oder einfach am HD-Kennzeichen.Grüße Michi und die Heidelberger
-
wir ( Mini 'a' tour ) dürften auch so gegen 1230h am samstag dort sein
-
Das Miniteam Ludwigsburg wird gegen 12:00Uhr dort sein.
Leider werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein können. Ich kämpfe - schon wieder - mit irgendeinem grippalen Infekt rum...
:(:(
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß!!!!
Gruß,
Michael -
Andy: Sonntag? Mhm, da überleg ich auch noch ... nachdem ich mit den Heidelbergern nicht mit kann da den ganzen Samstag noch Termin (auch ein Burzeltag) ...
Gibt's Sonntags überhaupt noch was abzustauben? Eher nicht, oder?
gruß,
-.jan.- -
Hallo chewie,
das es dich noch gibt!.....wann biste denn Sonntag auf? Vielleicht haste ja doch Lust, bei herrlichem Frühlingswetter und so.............
Kannst dich ja nochmal melden, ich schick dir meine Tel# per mail
-
Huhu
So, wollte mal fragen, wer denn in Wöllstadt so alles Fotos gemacht hat - ich hatte die Kamera nicht mit, lag in Stuttgart rum - und ich bin ja von Heidelberg aus gefahren ... und mußte, da nicht minimotorisiert, verschämt hinter nem VW-Bus parken
Waren ja ein paar sehr hübsche Gefährte anwesen
Andy: Hab entschieden zuviel gearbeitet in der letzten Zeit Aber ich gelobe Besserung
gruß,
-.jan.- -
hallo leute bin neu hier
wann ist das treffen in wöllstadt oder war das schon?
gruss peter -
Das Treffen war leider schon. Aber es gibt schließlich noch andere Treffen in diesem Jahr.
MfG
Tobi -
Das Wöllstadt treffen hast du leider verpasst.
nächstes Jahr wieder.
Es ist aber im Gespräch ob im Herbst nochmal ein Teilemarkt statt findet.
gruß Joe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!