Wer kommt wann nach Wöllstadt!?

• Hallo Leute,
    Ich wollte einfach mal wissen wer und vor allem wann ihr nach Wöllstadt fahrt!!!
    Tobi

1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

• Also wir (4 Pers.) kommen von Oberfranken rüber, sind so Mittags rum da.:)

• ....geplant is Sonntach nach dem aufstehen, abends zuvor is aber Geburtstagsfest...........
    ....hoffe doch hochzukommen!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hi,
    Wir (die Heidelberger Mini -IG) kommen am Samstag gegen halb1.
    Wir treffen uns und fahren zusammen hoch, ihr erkennt uns auf dem Parkplatz an Daniels grün-weißer Dachbox oder meinem schottischen Dach oder einfach am HD-Kennzeichen.

Grüße Michi und die Heidelberger

• Andy: Sonntag? Mhm, da überleg ich auch noch ... nachdem ich mit den Heidelbergern nicht mit kann da den ganzen Samstag noch Termin (auch ein Burzeltag) ...

Gibt's Sonntags überhaupt noch was abzustauben? :) Eher nicht, oder?

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Hallo chewie,
    das es dich noch gibt!

.....wann biste denn Sonntag auf? Vielleicht haste ja doch Lust, bei herrlichem Frühlingswetter und so.............

Kannst dich ja nochmal melden, ich schick dir meine Tel# per mail

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Huhu :)

So, wollte mal fragen, wer denn in Wöllstadt so alles Fotos gemacht hat - ich hatte die Kamera nicht mit, lag in Stuttgart rum - und ich bin ja von Heidelberg aus gefahren ... und mußte, da nicht minimotorisiert, verschämt hinter nem VW-Bus parken ;)

Waren ja ein paar sehr hübsche Gefährte anwesen :)

Andy: Hab entschieden zuviel gearbeitet in der letzten Zeit ;) Aber ich gelobe Besserung :D

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Das Treffen war leider schon. Aber es gibt schließlich noch andere Treffen in diesem Jahr.

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Das Wöllstadt treffen hast du leider verpasst.

nächstes Jahr wieder.

Es ist aber im Gespräch ob im Herbst nochmal ein Teilemarkt statt findet.

gruß Joe

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!