Griaß eich aus dem Allgäu,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche einen oder zwei Alukühler seitlich zu kaufen.
Hat jemand eine vielleicht Adresse??
Vielen Dank im voraus
Jürgen
Hat jemand eine vielleicht Adresse??
Vielen Dank im voraus
Jürgen
Hat jemand eine vielleicht Adresse??Vielen Dank im voraus
Jürgen
Hat Minispares im Programm:
Oder als "Budget-Version": http://www.minispares.com/product/Classic/Cooling_heating/Water/C-ARA5000.aspx?0703&ReturnUrl=/shop/classic/Cooling~heating/Radiators.aspx|Back%20to%20shop
Dieser ist aber oben etwas breiter und scheuert an der Kotflügel-Kante. Diese muss dann bearbeitet werden...
Edit:
Zitat von minisparesC-ARA5000 ALLOY RADIATOR FITMENT
The New rad from 2013 is now Made specifically by us to fit any year mini. Earlier competitors models used a Header tank 10mm wider, biased towards the inner wing which would foul 1990-2000 cars where the engine was 1/2" further forward.
Fitted with a drain plug which is the same size as our screw in type sender unit C-ARA4445-The sender unit will need purchasing if required.
Wurde scheinbar modifiziert :thumpsup:
Oder du telefonierst mal die Händler in D ab, ob die etwas vergleichbares liefern können
Gruß, Diddi
Hi!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer?
Versandkostenfrei aus "Fernost" klingt schonmal merkrürdig...
Gruß,
Marco
Mit dem Verkäufer nicht aber mit dem Kühler.
Ich konnte einen günstig auf einen Oldtimermarkt erwerben
Richtig gut auch von der Verarbeitung her, musste zwar den Rahmen etwas breiter machen, aber alles ist gut.
Ich denke wenn Paypal möglich ist, geht das auch direkt.
Sicher werden die Kühler auch nicht in England hergestellt, wie so viele andere Teile auch schon aus China kommen.
Habe auch so einen Alu Kühler aus Fernost, Funktioniert gut und hat noch etwas weniger als 90€ gekostet. Würde ich aber mit Standart Motor nicht empfehlen, der Kühler Kühlt sehr gut. Mein 1380er hat noch nie die 90grad überschritten auch im Sommer in den Alpen nicht. Die Schweißnähte sind nix für Puristen, in englischen Foren wurde öfter von undichten Alu Kühlern von ebay erzählt.
Gruß Peter
...Würde ich aber mit Standart Motor nicht empfehlen, der Kühler Kühlt sehr gut. Mein 1380er hat noch nie die 90grad überschritten auch im Sommer in den Alpen nicht...
Das liegt aber definitiv nicht am Kühler
Erreicht der Motor kaum Betriebstemperatur, liegt das entweder am Thermostat oder die Anzeige zeigt zu niedrig an...;)
Gruß, Diddi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!