Nummernschildbeleuchtung und Rücklicht links

• Hallo
    Ich habe schon versucht es rauszu bekommen aber vielleicht hat ja jemand ne Idee.
    Und zwar geht meine nummernschildbeleuchtung und das Standlicht hinten links nicht.
    Es kommt kein Strom an.
    Bremslicht funktioniert.
    Hat jemand ne Idee?
    91er Vergaser.
    Danke

• Moin,
    Haste mal alle Sicherungen überprüft? Vor allem die fliegenden Sicherungen.
    Ich hatte mal das selbe Problem. Und bei mir war es eine von den fliegenden Sicherungen.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

Schönen Abend noch..
    Gruß Alex

• Ich vermute mal, auch das linke Standlicht vorne geht auch nicht?

Standlicht links (vorne und hinten) sowie Nummernschildbeleuchtung hängen alle an einer gemeinsamen Sicherung. Im Sicherungskasten die 4te von oben.

Sicherung durchmessen und im Zweifelsfall erneuern. Kontakte im Kasten reinigen!

Es könnte auch an oxydierten Steckverbindern am Sicherungskasten liegen.
    Kabelfarbe rot (vom Schalter zum Kasten) sowie rot/schwarz (vom Kasten zu den Leuchten)
    Im Zweifelsfall neue Steckverbinder nehmen.

Schau dir auch mal die Unterseite des Sicherungskastens an. Da oxydiert es manchmal heftigst vor sich hin, so dass sogar Steckfahnen (sind angenietet) abfaulen :rolleyes:
    Dann neuen Sicherungskasten besorgen.

Standlicht rechts (vorne und hinten) sowie die Instrumentenbeleuchtung hängen an einer separaten, gemeinsamen "fliegenden" Sicherung hinter´m Luftfilter.
    Kabelfarben rot (Schalter zur Sicherung) und rot/weiß (Sicherung zu den Leuchten)

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!