Diese Schweinepriester.....
Mini in Holland gestolen
-
-
Gregor, gibt es da etwas bei FB?
Wenn ja, lass es mich bitte wissen, dann teile ich es dort auf der TDR Seite!Gruß Sara
-
Wird schon umgespritzt
oder ich sehe ihn im Sauerland.
Das gibt Haue. -
Theoretisch müssten bei den Niederländischen Autos die Kennzeichen in den Scheiben eingraviert sein.
Vielleicht auch noch ein Erkennungszeichen falls die Diebe das nicht wissen und vergessen die Scheiben zu tauschen oder diese einzeln bei Ebay auftauchen oder so. -
eine RIESEN SCHWEI...NEREI, hoffe du kriegst in bald wieder. Macht mich echt wütend sowas.
Gruß Minitin
-
Gibt es Fotos vom Motorraum?
Ich meine Spiegel, Felgen und Aufkleber sind ja schnell getauscht.
P.S.: immer diese Diebstähle ohne Profitorientierung. Ich werde wohl demnächst wieder eine Parkkralle einsetzen.
-
Denk mal eher das der Wagen, für eine "Spritztour" entwendet wurde. Schonmahl die Abgelegenen Parkplätze, in der Umgebung abgefahren?
-
Ich fürchte, die Dinger lassen sich einfach zu leicht klauen, wenn man da nicht extra "Sicherheitsvorkehrungen" trifft. Wenn ich mir alleine schon den Türschlüssel ansehe - das kriegt man doch mit fast jeder Büroklammer auf!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!