Silverbullit Verbreiterungen

• Hallo,

ich haben einen kompletten Satz der originalen Silverbullit-Verbreiterungen (DFJ 100140, 100150, 100380, 100390) zu verkaufen. Es handelt sich dabei um richtig massive Verbreiterungen, nicht der übliche poröse GfK oder Joghurtbecherplastik-Schrott. Wirklich hochwertig und passgenau. Die Teile sind unbeschädigt, lediglich die gelbe Lackierung platzt an einigen Stellen ab, bzw. ist angekratzt. Ich gehe aber davon aus, dass sie sowieso neu lackiert werden sollen.
    Da die Teile offenbar rar und teuer sind, setzte ich 250,- € an.
    https://www.dropbox.com/s/8u6ofuffgumc…1018_081412.jpg

Gruß, Guido

Hier könnte eine Signatur stehen. Tut sie auch

• Hallo genpop,
    ich wüsste nicht, was unter dem Lack außer schwarzen Plastik zum Vorschein kommen sollte:)
    Da ein einzelnes Teil im Handel für knapp 100,- angeboten wird, warte ich mal auf ein besseres Angebot.
    Würde ggf. gegen einen 1300er Zylinderkopf mit großen Ventilen oder HIF44 mit Ansauggedöns tauschen.

Gruß Guido

• Also ich denke ist wohl ein Schreibfehler...oder? Meinst du die Silverbullet Verbreiterungen? Wenn ja, da gibt es keine Mittelteile....und die Teile sind wirklich eher selten. Sind beim Blue Star und Silverbullet verbaut gewesen und richtig teuer...also ist das Angebot überhaupt nicht seltsam.

• Ja tatsächlich, es muss natürlich Silverbullet heißen. Da hatte ich wohl Steve McQueen im Sinn:)
    Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!