Schatz, ich habe nur was für den Winter besorgt. Bin gerade auf dem nach Wipperführt
Kleines Angebot !
-
-
Hehe, wie geil ist das denn!?
-
Aus Vier mach Einen???
-
Ne ne, der Silverbullet sollte auf der Rohkarosse wieder aufgebaut werden. Doch so schlecht ist dieoriginale garnicht. Der Schwarze Unfall wird geschlachtet und ist Teilespender für den " Winter - Speedster - Projekt ". Der rote wird fertig gemacht und verkauft. Aber, die Blicke gehörten mir auf der Autobahn.
-
Standen die alle an einem Ort?
-
Ja, standen bei Nienburg Westfahlen. Vor allem sind sie randvoll mit Teilen. Stand bei eBay Kleinanzeigen drin.
-
....so, nachdem ich etwas sortiert habe und zwei weiteren Fahrzeugen Asyl gewähre wird es echt eng. Da stand in der Nachbarschaft ein schöner Cooper ohne TÜV und die Besitzerin wußte nicht wohin damit.
Und am Tresen habe ich dann noch jemanden kennen gelernt der ein schwarzes Jubi-Modell hat das so vor sich hin rostet. Somit bekomme ich einen kleinen Teil der Scheunenmiete aufgefangen.
Hier ein paar Bilder....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!