wissen zum angeben

  • 1976 heiratete eine frau im beisein von 20 gästen einen 50 pfund schweren felsen (kein witz).


    verheiratete männer, unabhängig von rasse, konfession und alter, schlafen meist auf der rechten seite des bettes (vom kopfende aus betrachtet). geschiedene männer wechseln oft auf die linke seite.


    der orgasmus eines schimpansen dauert durchschnittlich 3 sekunden.



    diese form von wissen interessiert keine sau, find ich aber genial.
    also, wer weiß was cooles?

  • Wusstest Du ... ?



    ... dass es unmöglich ist, seinen eigenen Ellbogen zu lecken? :headshk:


    ... dass Dir, wenn Du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst?


    ... dass wenn Du versuchst, das Niesen komplett zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reissen könnte und Du sterben würdest?


    ... dass wenn Du versuchst, während den Niesens die Augen offen zu halten, sie heraus gedrückt werden könnten? :eek:


    ... dass es für Schweine anatomisch unmöglich ist, in den Himmel hinauf zu sehen? :rolleyes:


    ... dass 50% der Weltbevölkerung nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?


    ... dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?


    ... dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in Deinem Ohr um 700% erhöhen?


    ... dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?


    ... dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiss warum?


    ... dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?



    ... dass Du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)


    ... dass Urin unter Schwarzlicht leuchtet?


    ... dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?


    ...dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, eben versucht haben, ihren Ellbogen zu lecken!


    :D

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

  • Zitat

    ...dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen,
    eben versucht haben, ihren Ellbogen zu lecken!


    Hey, Schnecke...woher weisst du das? Kannst du Hellsehen? :rolleyes:


    tintifax: Also ich schlaf links...bin aber weder geheiratet noch verschieden :D


    Ciao


    Andi


    PS: Mal sehen, ob ich auch noch watt find...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Klar hab ich watt gefunden...


    - Das hawaiianische Alphabet hat nur zwölf Buchstaben.
    - Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.
    - Die ersten Parkuhren der Welt wurden 1935 in Oklahoma aufgestellt.
    - Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.
    - Die Vereinigten Staaten haben noch nie einen Krieg verloren, in dem Maultiere eingesetzt waren.
    - Das längste bekannte Spermium ist 10.000 mal länger als das menschliche und gehört der Fruchtfliege Dsosophila Bifurca.
    - 1913 veröffentlichte die "New York World" das erste Kreuzworträtsel.
    - Zwei Drittel der Welternte an Auberginen wächst in New Jersey.
    - Bienenköniginnen legen bis zu 3.000 Eier pro Tag.
    - Jeder Elefant schläft pro Tag durchschnittlich 2 Stunden.
    - Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.
    - 16% aller Amerikanerinnen werden blond geboren, 33% sind derzeit blond. Von den TV-Sprecherinnen sind 64% blond, von den Miss Americas 65%.
    - Das menschliche Gehirn verbraucht 25% des Sauerstoffs, den der Mensch einatmet. Es besteht zu 80% aus Wasser und weist mehr Nachrichtenverbindungen auf, als nötig wären, um jeden Menschen auf Erden direkt mit jedem anderen zu verbinden.
    - Das Amazonas-Bassin versorgt die Welt mit rund 40% ihres Sauerstoffs - noch.
    - Die gewöhnliche Hausfliege kann bis zu 30 verschiedene Krankheiten übertragen.
    - Aus China ist seit 875 der Gebrauch von Toilettenpapier belegt.
    - Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.
    - Vor 1800 gab es keine unterschiedlich gefertigten linken und rechten Schuhe.
    - Die beiden höchsten IQs, die je nach Standardtests ermittelt wurden, gehören Frauen.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnecke


    ... dass es unmöglich ist, seinen eigenen Ellbogen zu lecken? :headshk:

    eine kanns. hab ich irgendwo gelesen

  • Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten - in meinem nächsten Leben komm ich als Schwein auf die Welt! *äh* wie das wohl aussieht: n Schwein im mini am Lenkrad..... *oink!*

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Zitat

    Original geschrieben von C&amp;A

    - Die beiden höchsten IQs, die je nach Standardtests ermittelt wurden, gehören Frauen.


    Mädels, bitte mal nichlesen: *gg*
    Die wurden sicher gemessen, als die Frauen am intelligentesten waren, und das ist beim Sex, denn da sind sie unmittelbar mit dem Hauptrechner verbunden *flööööt*
    :D

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • hauptrechner! da sag ich jetzt nichts...



    der bericht für die waffenkontrollmission für den irak umfasste rund 12.000 seiten.
    der durchschnittliche mensch schafft zwischen 90 und 120 wörter pro minute.
    pro DIN A4 seite also 2 minuten.
    das wären dann für 12.000 seiten 24.000 minuten.
    interessanterweise wurde wurde der bericht schon 3 tage später bei den vereinten nationen eingereicht.


    fazit: die kommission hat entweder irgendwelche schnell-leser, oder unglaublichen mut zur lücke...



    was anderes:


    unverheiratete haben durchschnittlich 131 mal sex pro jahr.
    verheiratete 85 mal.
    amerikaner (keine ahnung, ob verheiratet oder nicht) 160 mal.
    franzosen und russen 130 mal.
    hongkong chinesen 50 mal.



    Zitat

    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten


    na und? schlangen können bis zu 24 stunden kopulieren.

  • Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,
    hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee
    zu erwärmen.
    (Ob sich das lohnt?)


    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
    (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)


    Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst
    du 150 Kalorien.
    (Ich muss immer noch an das Schwein denken)


    Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
    (Buäääähh !)


    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
    (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht
    über Quantität!)


    Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
    (Das musste mal gesagt werden)


    Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen
    können..
    (Ist wohl auch besser so) :)


    Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln.
    (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)


    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)


    Seesterne haben kein Gehirn.
    (Auch solche Typen kenne ich)


    Polarbären sind Linkshänder.
    (Na und??)


    Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen,
    die wegen der Freude Sex haben.
    (Hey! Was ist mit dem Schwein???)


  • Interessant; mal rein hypothetisch:
    nehmen wir mal an, die Waffenkontrollkomission hat mehr als einen Angestellten, der der Fähigkeit des Lesens mächtig ist ...
    ... dann hätte es rund 14 Leute gebraucht, um den Bericht in drei Tagen zu lesen.
    :p :D ;) Bodo

  • Zitat

    Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen
    können..


    und was ist mit regenwürmern, hä? :D


    Zitat

    nehmen wir mal an, die Waffenkontrollkomission hat mehr als einen Angestellten, der der Fähigkeit des Lesens mächtig ist ...


    verdammt! die ganze schöne rechnerei umsonst! ;)



    by the way:


    im 18. jahrhundert wurde in london der erste sexshop eröffnet.


    ameisen können genauso gut riechen wie hunde.


    der älteste überlieferte witz: "wie erheitert man einen gelangweilten pharao? indem man eine schiffsladung junger frauen, die nur mit einem fischernetz bekleidet sind, über den nil schickt und den pharao zum angeln schickt." haha! sehr witzig! :rolleyes:

  • Hab da ja nochwas einwenig blödes gefunden, was man nicht unbedingt wissen muß.


    Ich hoffe nur die Männer werden nicht traurig bei den Maßangaben :rolleyes:


    Was des Mannes bestes Stück so genau alles leistet ...



    Normal ist ER 8 bis 11 cm lang, hat einen Umfang von 9 cm und wiegt 75 Gramm. (Wer hat sich wohl da sein bestes Stueck entreißen lassen ?)


    Erigiert mißt ER durchschnittlich 17 cm, hat 12 cm Umfang und ist doppelt so schwer.


    Ein Elefanten-Stück ist z.B. 1,5 Meter lang und ein Blauwal bringt es sogar auf stattliche 2,4 Meter.


    Ein Durchschnittspaar kommt im Laufe seines Lebens auf 4450 Liebesakte. (Bei mir ist es natürlich weit mehr ...)


    Der Geschlechtsverkehr dauert im Schnitt 6 Minuten, das sind also 450 Liebesstunden lebenslänglich... (Zu sowas möchte ich auch verdonnert werden.)


    Die Vagina wird dabei 1.335.000 mal penetriert.


    Wenn man von 15 cm SEINER Länge ausgeht dann erlebt eine Frau während Ihres Liebeslebens "200 km von IHM", das entspricht 6 mal der Strecke des Ärmelkanaltunnels.


    Lediglich 8 Sekunden lang dauert durchschnittlich ein Orgasmus.


    Das heißt also, dass man sich im Leben nur für 10 Stunden wie im Siebten Himmel fühlt.


    Ein Mann ejakuliert mit 18 km/h.


    Dabei schüttet er 3 ml Sperma aus, oder 13 Liter im ganzen Leben. Eine Frau verliert gar 28 Liter Blut wärend ihrer Menstruationstage im Leben. Alle "Tage" zusammengezählt belaufen sich auf 7,5 Jahre


    :(

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!