Hallo Zusammen,
ich biete meinen kompletten Mini Mk2 zum Verkauf an. Aufgrund eines neuen Jobs und den damit verbundenen Umzug muss ich das Hobby aufgeben.
Der Mini ist von 1989 (Erstanmeldung). Zurzeit ist dieser komplett zerlegt. Nur die Karosse mit Lenkung und Tragrahmen steht noch. Der Mini ist vollständig, bis auf den Himmel und den Wasserschläuchen ist alles vorhanden und funktioniert. Wie gesagt handelt es sich um ein Restaurationsprojekt, das heißt hier und dort müssten Teile us ästhetischen Gründen ersetzt werden oder zu mindestens sauber gemacht werden. Die Innenausstattung ist auch noch komplett. Die Sitze sind schwarz mit Kunstleder und dem Karomuster. Diese befinden sich in einem guten Zustand. Lediglich der Fahrer Sitz hat einen kleinen Riss auf der rechten Seite.
Die Karosserie ist von Rost befallen, an den typischen Stellen. Dabei geht es um die Schweller links und rechts, beide hintere Radkästen, Heckschürtze und den Kofferraumboden unter den Scharnieren. Alle nötigen Reparaturbleche wurden neu gekauft und sind Bestandteil des Verkaufs. Motorhaube und Heckklappe sind Rostfrei. Die Türen sind in einem guten Zustand mit ein wenig Rost an der Unterseite. Beim Motor handelt es sich um einen 998er mit ca. 67000 km auf der Uhr. Der Motor lief bis zum Ausbau vor ca. 1 Monat noch problemlos. Stoßdämpfer und Kühler sind Neuteile. Weiter sind alle Originalen Anbauteile vorhanden. Bis auf dem Rost an der Karosserie war an dem Mini von der Funktion und Mechanik nichts auszusetzen. Batterie und Reserverad mit Felge (siehe Bild) sind auch dabei.
Bilder findet Ihr unter folgendem Link:
https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/d/id/gh6wXg6qVBDFRz
Entschuldigt bitte, dass ich nicht von jedem Teil Bilder reingestellt habe. Auf Anfrage mit einem ernst gemeinten Angebot, kann ich weitere Bilder machen.
Da das Ganze so schnell wie möglich weg muss, habe ich für alles zusammen an einen Preis von 1000€ gedacht. Der Preis ist natürlich verhandelbar. Abgeholt werden kann der Mini in Eupen (Belgien). Das liegt direkt an der Grenze bei Aachen.
Für weitere Fragen:
Tel.: 017688247794
andreas.depalmenaer@ita.rwth-aachen.de
Danke und viele Grüße
Andreas